Antworten

WWE 2020

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1 von 30
674 Ansichten

WWE 2020

Ihr werbt ja derzeit massiv mit Livesport im Jahr 2020. Mich wundert das die WWE da nicht mehr auftaucht. Diese wird ja auch 2x die Woche live gesendet. 

Soweit ich weiss, laufen die Rechte noch bis April 2020. Ist ab April keine weitere Übertragung der WWE Shows mehr geplant?

 

Vielleicht kann Sky hierzu was sagen, damit man als Kunde wegen Aboverlängerung planungssicherheit hat. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 2 von 30
600 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Ist keiner der Sky Mitarbeiter in der Lage in die Programmvorschau zu schauen ob im April noch wwe läuft? 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 30
535 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Das wurde mich auch interessieren ob nach April kein wwe mehr kommt. 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 4 von 30
525 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Aber anscheinend hat auch nach Wochen keiner der Mods hier eine Antwort. Sehr schwach Sky seine zahlenden Kunden nicht mal übers Programm zu informieren. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 30
520 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Hat wohl was mit Stellenabbau zu tun 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 6 von 30
518 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Obwohl man nach 6 Wochen schon mal in seinem eigenen Forum antworten könnte, auch Wenns nur heisst, wir können nicht sagen obs ab April weiter geht, oder ja auch im April gibt's WWE. 

 

Auch da steckt man wohl lieber den Kopf in den Sand. 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 7 von 30
477 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Da jetzt AEW auf Sky Select kommt, kann man doch mal was über den Fortbestand der WWE sagen? Verhandelt man, laufen die aktuellen Planungen nur bis April? Kann man länger planen? Plant man mit WWE vielleicht garnicht mehr?

Vielleicht weiß ja mittlerweile doch ein Mod etwas?

Wenigstens ein wir wissen nix wäre schön? Ist hier überhaut noch ein Verantwortlicher anwesend? Oder haben alle Mods schon das sinkende Schiff verlassen???

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 8 von 30
470 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Nee echt jetzt? AEW 🤮🤮🤮🤮🤮

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 9 von 30
458 Ansichten

Betreff: WWE 2020

So am 20.3 ist die letzte Smackdown Ausgabe bie Sky gelistet und Raw kommt das letzte mal am 23.3 

 

Das wars dann wohl. Gut das die Kündigung letzte Woche schon raus ging.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 10 von 30
458 Ansichten

Betreff: WWE 2020

So am 20.3 ist die letzte Smackdown Ausgabe bie Sky gelistet und Raw kommt das letzte mal am 23.3 

 

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 11 von 30
461 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Na super wo genau steht das ? Naja dann bei pro7 max mit Werbung schauen 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 12 von 30
453 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Auf info.sky.de kann man schon bis April vor schauen. Am 1. Freitag im April kommt kein Smackdown mehr. Dann sind genau die 3 Jahre rum. Naja mit dem CL und WWE aus heißt es bei mir, Sky aus. Gekündigt hab ich eh schon. 

 

Jetzt wird wieder Pro7maxx geschaut. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 13 von 30
449 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Danke für die Info habe auch schon gekündigt kein CL kein WWE wurde mich nicht wundern wenn die auch Bundesliga verlieren. 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 14 von 30
444 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Deshalb gab's hier auch nie ne Antwort von einem Mod. Schon peinlich das man seine Kunden nicht mal informiert und man sich alles selbst zusammen suchen muss. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 15 von 30
442 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Echt schade naja was solls. Die holen bescheuerte Sportart Handball Golf Tennis 🤮🤮🤮

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 16 von 30
439 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Ich bin seit 2000 bei Sky, seit meinem 1. Ausbikdungsjahr. Jetzt ist Schluss. Die können mich mal

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 17 von 30
401 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 18 von 30
397 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Danke für die Info. So ein ***** ist das . AEW ist echt langweilig. Aber eine Frage ppv bei wwe network gibt es dort deutsche Kommentatoren? Ich weiss bei raw und smackdown gibt es deutsche Kommentatoren.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 19 von 30
392 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Hab mal gegoogelt wahrscheinlich gibt es bei ppv deutsche Kommentatoren aber erst 6 Stunden nach live ppv.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 20 von 30
367 Ansichten

Betreff: WWE 2020

Da müsste es auch live deutschen Kommentar geben. Einfach bei dem PPV alternative language anwählen. 

Antworten
Empfohlene Beiträge