Antworten

Vorbericht nachträglich schauen > BVB vs BMG

fug20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
674 Ansichten

Vorbericht nachträglich schauen > BVB vs BMG

Hallo liebe User des Forums,

 

ich habe eine kleine Frage an euch. Besteht evtl nochmal die Möglichkeit die kompletten Vorberichte zum Tipico Topspiel Dortmund gg. Mönchengladbach erneut zu sehen? Leider habe ich versäumt diese aufzunehmen und ich scheine wohl in Großbild sichtbar gewesen zu sein. Hätte dies gern nochmal gesehen 😃

 

Wiederholungen des Spiels (!) finde ich etliche...allerdings nicht die Vorberichte selbst. (Diese begannen um 17:30 am 19.09 auf Sky BuLi 1 HD)

 

lg

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 2
664 Ansichten

Betreff: Vorbericht nachträglich schauen > BVB vs BMG

Die Vorberichte werden nicht noch einmal wiederholt.

Antworten