Antworten

Vor Spielende beendet

overtheskie
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
273 Ansichten

Vor Spielende beendet

Das Spiel Nürnberg gegen Düsseldorf heute wurde einfach vor dem Spielende beendet und nach Werbeeinblendungen die 1. Bundesliga gezeigt. Das ist nicht hinnehmbar.

Wer hat diese Situation in der Vergangenheit ebenfalls festgestellt?

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,188
Post 2 von 3
262 Ansichten

Re: Vor Spielende beendet

Hallo @overtheskie, wir bitten um Entschuldigung für den Kanalwechsel in der Nachspielzeit und werden unsere internen Prozesse nochmals intensiv prüfen, um vergleichbare Situationen in Zukunft zu verhindern. VG, Ronny

wallmersbacher
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
214 Ansichten

Re: Vor Spielende beendet

Das Hauptproblem für mich als Nutzer der Aufnahmefunktion ist, dass die Aufnahme den Wechsel auf Sky Sport 8 nicht mitmacht.

 

Es war ziemlich ärgerlich, dass ich so das zweite Tor des Clubs nicht sehen konnte.

Generell ist es ein Problem wenn der Kanal vor dem Aufnahmeende wechselt.

Wieso zeigt man das Spiel nicht von Anfang an auf Sky Sport 8?

Antworten