Antworten

Völlig verpixeltes Bild auf Bundesligasender

HeinDattel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
475 Ansichten

Völlig verpixeltes Bild auf Bundesligasender

Servus

 

ich habe seit einiger Zeit bereits auf Sky Bundesliga abartige Bildstörungen. Völlig verpixeltes Bild, oftmals sieht man sogar verschwommen Bilder eines anderen Senders reingemischt, aber immer nur bei Einzelspielen, wenn denn. Alles anderen Programme laufen gleichzeitig völlig nornal und störungsfrei. 

 

Gerade eben beim Topspiel Leverkusen Vs Gladbach, zeigte es anfangs sogar an, dass auf diesem Sender gar nicht gesendet werden würde. Nach ca einer halben Stunde dann doch plötzlich, aber eben mit den obengenannten Störungen. 

 

Woran kann das liegen?

 

Gruß

S. 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
468 Ansichten

Betreff: Völlig verpixeltes Bild auf Bundesligasender

Receiver oder Empfangsanlage defekt.


Kostenlosen Defekttausch des Receivers kann man über die Sky Hilfeseiten anstoßen. Überprüfung der Empfangsanlage durch einen Techniker Deiner Wahl.

HeinDattel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
457 Ansichten

Betreff: Völlig verpixeltes Bild auf Bundesligasender

Hi, merci für die schnelle Antwort.

Aber wenn doch alle anderen Programme zeitgleich einwandfrei laufen? Auch die Konfereznz zB. 

Oder wenn es mir anzeigt "Auf diesem Sender wird derzeit nicht gesendet"? 

 

Ein Kollege von mir sagte, er hätte das auch öfter in letzter zeit gehabt. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 4
451 Ansichten

Betreff: Völlig verpixeltes Bild auf Bundesligasender

Verschiedene Defekte stören verschiedene Frequenzen (damit Sender) verschieden stark. Klarheit kann da einzig und allein ein detailiertes Messprotokoll erbringen.....Receiver auf Verdacht kostenlos tauschen lassen ist für die meisten Leute einfacher.

Antworten