Antworten

VFB gegen KSC

muli05
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
748 Ansichten

VFB gegen KSC

Ist das Spiel am Sonntag über SkyTicket als Einzelspiel zu Sehen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
740 Ansichten

Betreff: VFB gegen KSC

das ist eine gute Frage - sky go bringt es - aber im Guide von SST steht nichts. Die Chance, dass deine Frage von e. Moderator*in vor Anpfiff beantwortet wird, ist verschwindend gering 🙁

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 7
732 Ansichten

VFB gegen KSC

Hi muli05,
nachdem wir meines Wissens alle Spiele der 2. Bundesliga übertragen, sollte das Spiel morgen laufen. Ich bin aber genauso verwirrt wie du und habe das an die zuständigen Kollegen weitergegeben 🙂
Viele Grüße, Oliver
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 7
720 Ansichten

Betreff: VFB gegen KSC

in der Dauerwerbung von sky sport news HD wird das Ticket für das Derby morgen beworben. Darauf dürfte man sich verlassen können.

 

Vor über 2 Stunden hat OliverB den Fachbereich informiert - und es hat sich im Guide nichts getan 🙂 dieanderen drei Spiele sind aufgeführt.

Das  Arbeiten nach geregelten Büroarbeitszeiten scheint sich bei sky auszubreiten.... ganz besonders sinnvoll, wenn es um einen Anbieter geht, der in Sachen Freizeitgestaltung unterwegs ist und Problemlösung dann gefragt ist, wenn bei einigen sky Fachabteilungen Feierabend ist.

 

 

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 5 von 7
716 Ansichten

Betreff: VFB gegen KSC

Naja es ist ja schonmal gut, das es den Ticket-Usern heute schon aufgefallen ist und sie sich heute schon gemeldet haben, dann könnte es eventuell bis morgen noch was werden... Wäre es erst morgen aufgefallen und sie hätten sich erst morgen gemeldet, dann wäre das Desaster wieder perfekt gewesen...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 7
707 Ansichten

Betreff: VFB gegen KSC

wetten, dass sich da nichts mehr rühren wird ? die Programmbeauftragten haben keinen Dienst und andere keine Kompetenzen. Modell Silo eben.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 7 von 7
697 Ansichten

Betreff: VFB gegen KSC

Lass mal gut sein, das Risiko die Wette zu verlieren ist mir dann doch zu groß... 🙂 Deswegen auch das hervorgehobene eventuell 😉

Antworten