Antworten

Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Marius4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.484 Ansichten

Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga

Hallo zusammen,

 

Ich möchte mir auch mal sky anlegen. Jetzt habe ich mich ein bisschen informiert und verstehe den Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga nicht (im bereich Fußball).

 

Mein wunsch ist es Formel 1 und Fußball zu schauen am meisten würde ich dort gerne KSC (2te bundesliga) premiere League, championleague schauen. In welchen Paket ist das am besten. 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 5 von 6
1.471 Ansichten

Betreff: Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga


@Marius4  schrieb:

Ich möchte mir auch mal sky anlegen. Jetzt habe ich mich ein bisschen informiert und verstehe den Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga nicht (im bereich Fußball).


Das Bundesliga Paket ist, wie der Name schon sagt, dazu da, damit man alles rund um die erste und zweite Fußball Bundesliga sehen kann. Aber nur das, wofür Sky auch die Übertragungsrechte hat.

 

Für alles andere gibt es das Sport Paket, wobei du auch hier nur das sehen kannst, wofür Sky die Übertragungsrechte hat.

 

Noch was am Rande: Wenn du wissen, willst, wer was wann ab der Saison 2021 / 2022 wegen der ersten und zweiten Fußball Bundesliga zeigen darf, dann schau dir mal diesen Beitrag

 

an.

 

 


@Marius4  schrieb:

Mein wunsch ist es Formel 1 und Fußball zu schauen am meisten würde ich dort gerne KSC (2te bundesliga) premiere League, championleague schauen. In welchen Paket ist das am besten. 


Dafür brauchst du beim normalen Abo mit dem Sky Q Receiver das Basispaket, was sich Entertainment Paket nennt. Ohne das geht es beim normalen Abo nicht. Dazu brauchst du dann noch das Bundesliga Paket und das Sport Paket. Solltest du das, was Sky im sportlichen Bereich in UHD mit HDR anbietet, auch sehen wollen, dann brauchst du auch noch das UHD Paket.

 

Wenn du kein normales Abo mit dem Sky Q Receiver haben willst, dann kannst du auch im Internet streamen. Dann musst du statt dem normalen Abo, eines in Sachen Sky Ticket abschließen. Und dort am besten das Supersport Ticket.

 

Eines sei gesagt: Bei Sky Ticket gibt es keine Inhalte in UHD.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 6
1.481 Ansichten

Betreff: Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga

Wenn du Bundesliga (auch 2.) schauen willst, brauchst du das Bundesliga Paket. Für die anderen genannten Dinge brauchst du das Sport Paket. Wobei zu beachten ist, dass Sky ab nächstem Jahr die Rechte für die Champions Leage nicht mehr hat, diese also dann nicht mehr bei Sky zu sehen ist. 

Marius4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.478 Ansichten

Betreff: Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga

und um Formel 1 und 2te Bundesliga zu schauen, was wäre dafür das beste Paket

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 4 von 6
1.475 Ansichten

Betreff: Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga

Dafür brauchst du sowohl Sky Sport (F1) als auch Sky Bundesliga. Also beide Pakete.

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 5 von 6
1.472 Ansichten

Betreff: Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga


@Marius4  schrieb:

Ich möchte mir auch mal sky anlegen. Jetzt habe ich mich ein bisschen informiert und verstehe den Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga nicht (im bereich Fußball).


Das Bundesliga Paket ist, wie der Name schon sagt, dazu da, damit man alles rund um die erste und zweite Fußball Bundesliga sehen kann. Aber nur das, wofür Sky auch die Übertragungsrechte hat.

 

Für alles andere gibt es das Sport Paket, wobei du auch hier nur das sehen kannst, wofür Sky die Übertragungsrechte hat.

 

Noch was am Rande: Wenn du wissen, willst, wer was wann ab der Saison 2021 / 2022 wegen der ersten und zweiten Fußball Bundesliga zeigen darf, dann schau dir mal diesen Beitrag

 

an.

 

 


@Marius4  schrieb:

Mein wunsch ist es Formel 1 und Fußball zu schauen am meisten würde ich dort gerne KSC (2te bundesliga) premiere League, championleague schauen. In welchen Paket ist das am besten. 


Dafür brauchst du beim normalen Abo mit dem Sky Q Receiver das Basispaket, was sich Entertainment Paket nennt. Ohne das geht es beim normalen Abo nicht. Dazu brauchst du dann noch das Bundesliga Paket und das Sport Paket. Solltest du das, was Sky im sportlichen Bereich in UHD mit HDR anbietet, auch sehen wollen, dann brauchst du auch noch das UHD Paket.

 

Wenn du kein normales Abo mit dem Sky Q Receiver haben willst, dann kannst du auch im Internet streamen. Dann musst du statt dem normalen Abo, eines in Sachen Sky Ticket abschließen. Und dort am besten das Supersport Ticket.

 

Eines sei gesagt: Bei Sky Ticket gibt es keine Inhalte in UHD.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 6 von 6
1.431 Ansichten

Betreff: Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga

Kleine Info über Sport allgemein bei Sky: sky.de/sport-info 

Antworten