Antworten

Umstellung von Sky Ticket nach WOW

rohlig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
351 Ansichten

Umstellung von Sky Ticket nach WOW

Nach Umstellung von Sky Ticket nach WOW keine Möglichkeit mehr F1 und Sport per Laptop zu schauen. Player läßt sich starten bricht aber irgenwann wieder ab und der Startbildschirm erscheint.🙄

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
339 Ansichten

Re: Umstellung von Sky Ticket nach WOW

Hallo @rohlig,

WOW bzw. ehemals Sky Ticket supporten wir hier nicht in der Community. Schaue dazu bitte hier einmal.

https://www.wowtv.de/hilfe

https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular

Gruß, Mayk

rohlig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
337 Ansichten

Re: Umstellung von Sky Ticket nach WOW

Danke, ich werde mal nachschauen. Aber es  gestaltet sich recht schwierig irgend einen Kontakt zu bekommen. und da wart ihr schon die 1.te Wahl

Antworten