Antworten

Uefa Conference League

fourflicks
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
680 Ansichten

Uefa Conference League

Hallo,

weiss jemand wo man alle Conference League Spiele sehen kann?

Sky schreibt sie haben alle aber irgendwie finde ich die nirgends im Programm 😞

Danke und liebe Gruesse

Ph

Alle Antworten
Antworten
angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 2 von 7
672 Ansichten

Betreff: Uefa Conference League

Einmal Google und die Frage beantwortet sich von selbst...😎

 

"Die Mediengruppe RTL Deutschland hat für TVNow und ihre Sender die kompletten und exklusiven Übertragungsrechte für die Uefa Europa League und die neu geschaffene Uefa Europa Conference League erworben."

fourflicks
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
668 Ansichten

Betreff: Uefa Conference League

Das mit der RTL Gruppe habe ich auch gesehen, aber danke fuer den Hinweis.

Vielleicht haette ich mich spezifischer ausdruecken muessen. 

Sky Oesterreich zeigt alle Spiele der Europa und Conference League. Und ich habe ein AT Abo.

Nur finde ich das nicht im Programm und daher auch die Frage

Thx und lg

ph

 

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 4 von 7
605 Ansichten

Betreff: Uefa Conference League

Bist du sicher, dass sie gesagt haben, dass sie alle Spiele zeigen? Weiß nicht, wie viele da in den ersten Runden maximal parallel laufen. Aber würde mich wundern, wenn man aus der Conference League wirklich jedes Spiel zeigt. Es sei denn man übernimmt es englisch und kommentiert nur ne bestimmte Auswahl auf deutsch.

fourflicks
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
602 Ansichten

Betreff: Uefa Conference League

@jeanyfan ja da bin ich mir sicher, habe auch einen screenshot gemacht.

frage mich eben auch wo die gezeigt werden sollen.

mich wuerde ja am Dienstag das Feyenoord Spiel interessieren 🙂Screenshot 2021-09-08 at 22.46.34.png

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 6 von 7
591 Ansichten

Betreff: Uefa Conference League

Gut, die Frage ist natürlich mal wieder, ob du nach Sky-Defintion jedes Match live siehst, sobald du in irgend ner Konferenz von jedem Match irgendwann mal ein paar Minuten gezeigt kriegst. Es steht ja nirgends dabei, dass du jedes Match in voller Länge live siehst. Ist halt die Frage, ob "alle Spiele live" und "alle Spiele in voller Länge live" nach deren Definition nicht unbedingt dasselbe bedeuten muss.

fourflicks
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
564 Ansichten

Betreff: Uefa Conference League

ok, da koenntest du natuerlich recht haben.

Leider sehe ich trotzdem aktuell keine Uebertragung vom Feyenoord Spiel am Dienstag 😞

Muss mich hier wohl ueberraschen lassen

Antworten
Empfohlene Beiträge
Anonym 22.12.2023 12:45