Antworten

Übertragungsrechte

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 141
Post 1 von 74
597 Ansichten

Übertragungsrechte

Sie haben die Übertragungsrechte aber kein Recht für solch eine miserable Qualität wie gestern Abend Dazn geliefert hat auch noch Geld zu verlangen..

mag ja sein dass es technisch schwierig ist live per Streaming zu übertragen,wenn sie es nicht können ,dann sollen sie es einfach lassen, dass gilt auch für Sky die immer wieder per Stream scheitern und Fußball Fans enttäuschen..

ich weiß jedenfalls nicht wem ich bei der rechte Vergabe demnächst die Daumen drücken soll...🤢

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,431
Post 2 von 74
580 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

Du bist Nummer zwei hier der sich darüber auslässt.🤔

Schlechte-Streaming-Qualitaet-Sportticket 

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 3 von 74
569 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

Da geht es wenigstens um Sky. Warum man sich hier im Sky-Forum über DAZN beschwert leuchtet mir nicht ein.

Highlighted
Regie
Posts: 5,954
Post 4 von 74
568 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

also ich habe auch gestern Dortmund über DAZN gesehen, und muss sagen, bei mir war das Bild gut......es liegt aber auch etwas am Fernseher......es kommt auch schon darauf an, ob man einen sehr guten Fernseher hat, oder nur einen für 299,-

 

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,431
Post 5 von 74
564 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

Das erkläre mal einem Laien.

 

Baby.gif

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,431
Post 6 von 74
560 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

@uwe96 

>...Warum man sich hier im Sky-Forum über DAZN beschwert leuchtet mir nicht ein....

 

Weil die App auf dem Receiver ist?

ereöten.JPG

Highlighted
Regie
Posts: 5,954
Post 7 von 74
555 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

du bist doch ein Profi......😁

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 8 von 74
550 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte


@schütz  schrieb:

@uwe96 

>...Warum man sich hier im Sky-Forum über DAZN beschwert leuchtet mir nicht ein....

 

Weil die App auf dem Receiver ist?

ereöten.JPG


Dann muss ich mich also bei Amazon beschweren da ich mit Firetv gucke. 😄

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,431
Post 9 von 74
549 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

>...Profi...

 

Ich bin da schon bei der Schlacht in der Nacht in GOT gescheitert. 😍

Weil, die anderen sind viel schlauer als ich. 🙃

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,431
Post 10 von 74
548 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

@uwe96 

>...Dann muss ich...

 

Sieht ganz so aus.

 

rollender_Smilie_22.gif

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 141
Post 11 von 74
532 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

sorry Adler aber an meinen Geräten liegt es sicher nicht...mein Internetzugang hat eine 50er Leitung und mein Fernseher ist richtig verkabelt ....

vielleicht hast du Dazn gestern auf einem Tablett geschaut oder warst glücklicherweise nicht betroffen...

was willst du mit deinem Beitrag sagen...das Dazn in einer sehr guten Qualität übertragen hat und ich nur billig Geräte verwende und keine Ahnung vom Anschluss habe ?

 

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 12 von 74
522 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

An Sky liegt es aber auch nicht. Warum meckerst du nicht im DAZN Forum?

Highlighted
Regie
Posts: 5,954
Post 13 von 74
514 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

nein, ich habe am Samsung 65er Zoll geschaut.....und nicht nur gestern war das Bild in Ordnung, auch davor, wo einige sich beschwert haben, und nicht nur bei mir ist das so.....bei anderen auch....

ansonsten hat @uwe96  schon recht, beschwerre dich bei DAZN, oder dort im Forum....

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 141
Post 14 von 74
511 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

wollte Dazn in der Kritik aus Fairness gegenüber Sky nicht auslassen ...deshalb habe  ich es hier geschrieben und auch weil Dazn vermutlich einer der Hauptkonkurrenten von Sky bei der Rechtevergabe wird...

Highlighted
Regie
Posts: 5,954
Post 15 von 74
500 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

nun hast du es geschrieben, nun wollen wir es auch dabei belassen....und wo die Rechte hingehen, wird die Zukunft zeigen....mir wäre Sky lieber, aber wenn es nicht sein sollte, kann ich es auch nicht ändern, und auch kein anderer hier.....

alles gut....ich wünsche dir noch einen schönen Tag....

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 141
Post 16 von 74
495 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

Adler.. du wirst es nicht schaffen mir einzureden,dass es an meinem Fernseher liegt,der ist über jeden Zweifel erhaben und ich weiß von was ich rede und nicht nur ich...

magst ja recht haben,dass meine Kritik an Dazn nicht hierher gehört...

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 141
Post 17 von 74
493 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

Dir auch einen schönen Tag ...

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 156
Post 18 von 74
452 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

Ich muss adler aber irgenwie recht geben.

Wenn es um das Dortmund Spiel gestern geht...... Das ist von Anfang an problemlos gelaufen. Das Bild war so ordentlich, das es zwischendurch von einem meiner Kumpels sogar erwähnenswert war. Das ist bei DAZN bei manchen Events ja nicht unbedingt immer so.

Aber die Kombination SkyQ, DAZN und Samsung 65 Zoll, läuft bei mir zumindest ziehmlich geschmeidig. Und ich bin recht empfindlich, was Ruckler, Zittern, Color Banding usw an geht.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 90
Post 19 von 74
436 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

@rivelono "verkabelt": dein TV hängt per LAN Kabel am Router?

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 141
Post 20 von 74
429 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

ja und Dazn habe ich auch schon weit besser gesehen mit den gleichen Einstellungen...

meine Sender haben im Schnitt 68 snr...

gehe davon aus,dass es gestern an der  Einschaltquote bei Dazn wie so oft gelegen hat...

schätze das du mir helfen willst aber es liegt an der Technik von Dazn...

nur mit meinem Apple TV habe ich bis jetzt ein überragendes Bild per Stream gesehen, So viel erwarte ich weder von Sky noch von DAZN bei einer Liveübertragung, allerdings können Sie sich bei Serien und Filme von Apple auch eine Scheibe abschneiden...

Es ist müßig dass ich es erwähnen muss aber das Netz ist voll von enttäuschenden Fußball Fans,da sind  nicht alle zu doof um ihre Fernseher einzustellen...

 

 

Antworten