Antworten

Übertragungsrechte

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 1 von 74
2.099 Ansichten

Übertragungsrechte

Sie haben die Übertragungsrechte aber kein Recht für solch eine miserable Qualität wie gestern Abend Dazn geliefert hat auch noch Geld zu verlangen..

mag ja sein dass es technisch schwierig ist live per Streaming zu übertragen,wenn sie es nicht können ,dann sollen sie es einfach lassen, dass gilt auch für Sky die immer wieder per Stream scheitern und Fußball Fans enttäuschen..

ich weiß jedenfalls nicht wem ich bei der rechte Vergabe demnächst die Daumen drücken soll...🤢

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 74
2.082 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

Du bist Nummer zwei hier der sich darüber auslässt.🤔

Schlechte-Streaming-Qualitaet-Sportticket 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3 von 74
2.071 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

Da geht es wenigstens um Sky. Warum man sich hier im Sky-Forum über DAZN beschwert leuchtet mir nicht ein.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 74
2.070 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

also ich habe auch gestern Dortmund über DAZN gesehen, und muss sagen, bei mir war das Bild gut......es liegt aber auch etwas am Fernseher......es kommt auch schon darauf an, ob man einen sehr guten Fernseher hat, oder nur einen für 299,-

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 74
2.066 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

Das erkläre mal einem Laien.

 

Baby.gif

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 74
2.062 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

@uwe96 

>...Warum man sich hier im Sky-Forum über DAZN beschwert leuchtet mir nicht ein....

 

Weil die App auf dem Receiver ist?

ereöten.JPG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 74
2.057 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

du bist doch ein Profi......😁

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 8 von 74
2.052 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte


@schütz  schrieb:

@uwe96 

>...Warum man sich hier im Sky-Forum über DAZN beschwert leuchtet mir nicht ein....

 

Weil die App auf dem Receiver ist?

ereöten.JPG


Dann muss ich mich also bei Amazon beschweren da ich mit Firetv gucke. 😄

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 74
2.051 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

>...Profi...

 

Ich bin da schon bei der Schlacht in der Nacht in GOT gescheitert. 😍

Weil, die anderen sind viel schlauer als ich. 🙃

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 74
2.050 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

@uwe96 

>...Dann muss ich...

 

Sieht ganz so aus.

 

rollender_Smilie_22.gif

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 11 von 74
2.034 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

sorry Adler aber an meinen Geräten liegt es sicher nicht...mein Internetzugang hat eine 50er Leitung und mein Fernseher ist richtig verkabelt ....

vielleicht hast du Dazn gestern auf einem Tablett geschaut oder warst glücklicherweise nicht betroffen...

was willst du mit deinem Beitrag sagen...das Dazn in einer sehr guten Qualität übertragen hat und ich nur billig Geräte verwende und keine Ahnung vom Anschluss habe ?

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 12 von 74
2.023 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

An Sky liegt es aber auch nicht. Warum meckerst du nicht im DAZN Forum?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 74
2.015 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

nein, ich habe am Samsung 65er Zoll geschaut.....und nicht nur gestern war das Bild in Ordnung, auch davor, wo einige sich beschwert haben, und nicht nur bei mir ist das so.....bei anderen auch....

ansonsten hat @uwe96  schon recht, beschwerre dich bei DAZN, oder dort im Forum....

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 14 von 74
2.012 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

wollte Dazn in der Kritik aus Fairness gegenüber Sky nicht auslassen ...deshalb habe  ich es hier geschrieben und auch weil Dazn vermutlich einer der Hauptkonkurrenten von Sky bei der Rechtevergabe wird...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 74
2.001 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

nun hast du es geschrieben, nun wollen wir es auch dabei belassen....und wo die Rechte hingehen, wird die Zukunft zeigen....mir wäre Sky lieber, aber wenn es nicht sein sollte, kann ich es auch nicht ändern, und auch kein anderer hier.....

alles gut....ich wünsche dir noch einen schönen Tag....

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 16 von 74
1.996 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

Adler.. du wirst es nicht schaffen mir einzureden,dass es an meinem Fernseher liegt,der ist über jeden Zweifel erhaben und ich weiß von was ich rede und nicht nur ich...

magst ja recht haben,dass meine Kritik an Dazn nicht hierher gehört...

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 17 von 74
1.994 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

Dir auch einen schönen Tag ...

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 18 von 74
1.953 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

Ich muss adler aber irgenwie recht geben.

Wenn es um das Dortmund Spiel gestern geht...... Das ist von Anfang an problemlos gelaufen. Das Bild war so ordentlich, das es zwischendurch von einem meiner Kumpels sogar erwähnenswert war. Das ist bei DAZN bei manchen Events ja nicht unbedingt immer so.

Aber die Kombination SkyQ, DAZN und Samsung 65 Zoll, läuft bei mir zumindest ziehmlich geschmeidig. Und ich bin recht empfindlich, was Ruckler, Zittern, Color Banding usw an geht.

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 19 von 74
1.937 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

@rivelono "verkabelt": dein TV hängt per LAN Kabel am Router?

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 20 von 74
1.930 Ansichten

Betreff: Übertragungsrechte

ja und Dazn habe ich auch schon weit besser gesehen mit den gleichen Einstellungen...

meine Sender haben im Schnitt 68 snr...

gehe davon aus,dass es gestern an der  Einschaltquote bei Dazn wie so oft gelegen hat...

schätze das du mir helfen willst aber es liegt an der Technik von Dazn...

nur mit meinem Apple TV habe ich bis jetzt ein überragendes Bild per Stream gesehen, So viel erwarte ich weder von Sky noch von DAZN bei einer Liveübertragung, allerdings können Sie sich bei Serien und Filme von Apple auch eine Scheibe abschneiden...

Es ist müßig dass ich es erwähnen muss aber das Netz ist voll von enttäuschenden Fußball Fans,da sind  nicht alle zu doof um ihre Fernseher einzustellen...

 

 

Antworten