Antworten

Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 1 von 14
2.038 Ansichten

Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

Auch wenn inhaltliche Fragen von der Moderation mangels Infos ignoriert werden - einen Versuch ist es wert . Vielleicht weiss auch ein User, welcher Sender/Streamingdienst nächstes Jahr  anstelle sky überträgt? Wenn überhaupt etwas dran ist an dieser Info...... Geht ja auch ums rechtzeitig kündigen. PGA-Turniere sind live zu spät und on demand nicht verfügbar. Also fiele der größte mich interessierende Golfübertragungsteil weg.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,936
Post 2 von 14
1.758 Ansichten

Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

E finden Verhandlungen statt, heisst es in anderen Foren. Nichts Genaues weiss man nicht 🙂

RudolfJosef
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 14
1.622 Ansichten

Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

Für mich wäre auch die Info sehr wichtig, ob Sky 2023 weiterhin die DP Worldtour überträgt.

Weiß jemand etwas konkretes?

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,502
Post 4 von 14
1.615 Ansichten

Re: Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

Hallo @ miika und @RudolfJosef

 

laut den uns vorliegenden Informationen wurden die Lizenzen seitens Sky langfristig gesichert. Eine Änderung daran ist nicht bekannt. 

 

Viele Grüße

Katja

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 5 von 14
1.371 Ansichten

Re: Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

@KatjaZ..........

 

Wer weiss besser Bescheid? Keine Ahnung. Es gibt die Fragen und (noch?) keine Pressemitteilung.

https://www.golfmagazin.de/drive/fragedesmonats/gm-frage-des-monats-11-22-tv-blackout-in-europa/

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,097
Post 6 von 14
1.365 Ansichten

Re: Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

Hi @miika, wir Mods haben soeben folgende Info erhalten:

 

Bezüglich einer Verlängerung der Live-Rechte an der DP World Tour und auch dem Ryder Cup befindet man sich derzeit noch in Gesprächen. Sobald diese abgeschlossen sind, gibt es die Infos über diverse Medien.

 

VG, Sanny
 

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 7 von 14
1.314 Ansichten

Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

Danke @Sanny_G 💐

 

 

ornop
Tiertrainer
Posts: 10
Post 8 von 14
1.064 Ansichten

Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

Gibt es hier schon weitere Informationen von Seiten Sky?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 9 von 14
1.052 Ansichten

Re: Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

Hi @ornop,

 

bisher können wir dazu nichts Neues berichten.

 

Viele Grüße, Conny

Andiadm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 14
445 Ansichten

Re: Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

@Cornelia_N 

Gibt´s hier einen neuen Stand?

Ich befürchte ja das Schlimmste - in der Sendeliste tauch im Januar nur noch die PGA-Tour aber nicht mehr die DP World Tour auf.

Das wäre für mich tatsächlich ein Grund, mein Abo zu kündigen!

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,097
Post 11 von 14
439 Ansichten

Re: Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

Hi @Andiadm, nein, die gibt es nicht. Wir können euch auch keine Infos geben, bevor es nicht etwas offizielles gibt, wie z. B. über eine öffentlich zugängliche Medienmitteilung. VG, Sanny

RudolfJosef
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 14
433 Ansichten

Re: Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

Sollte die DP Worldtour in 2023 nicht mehr übertragen werden gibt es für mich auch nur eine Entscheidung. 

Bye Bye SKY 

 

ornop
Tiertrainer
Posts: 10
Post 13 von 14
263 Ansichten

Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

RudolfJosef
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 14
223 Ansichten

Betreff: Übertragungen DP World Tour 2023 weiterhin über sky?

Das hört sich ja sehr gut an. 

DP WORLDTOUR auch 2023ff.

Vielen Dank für den Hinweis und frohe Festtage 

 

Antworten