Antworten

Übersicht Buchung Tyson Kampf

Prokyon
Special Effects
Posts: 1
Post 1 von 6
609 Ansichten

Übersicht Buchung Tyson Kampf

Moin Community , 

 

Kann man irgendwo sehen das man einen FIlm bzw ein Sport event bereits gebucht hat ? ich habe bislang keine email erhalten und bin mir nicht sicher ob heute nacht um 3 der bildschirm schwarz bleibt

Alle Antworten
Antworten
ArminWalther
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
593 Ansichten

Betreff: Übersicht Buchung Tyson Kampf

Hallo. Ich finde es frech. Das man als Goldkunde den Kampf nicht sehen kann. Außer man bucht diesen. Außerdem erreiche ich sein fast zwei Stunden keinen in der Hotline. Einfach frech

Alex1410
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
587 Ansichten

Betreff: Übersicht Buchung Tyson Kampf

Habe dasselbe Problem. Die beraterin sagte mir nur das es im sky store sein wird

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 4 von 6
580 Ansichten

Betreff: Übersicht Buchung Tyson Kampf


@Alex1410  schrieb:

Habe dasselbe Problem. Die beraterin sagte mir nur das es im sky store sein wird


Falsche Aussage. Schau mal auf diese Seite Boxen: Mike Tyson vs. Roy Jones Jr.. Dort steht drin, wo man den Kampf, falls gebucht, sehen kann.

 

Gruß, Sonic28

 

Alex1410
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
576 Ansichten

Betreff: Übersicht Buchung Tyson Kampf

Vielen Dank. Leider ist niemand in der Hotline von den Beratern:(

Alex1410
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 6
572 Ansichten

Betreff: Übersicht Buchung Tyson Kampf

Sieht man den kauf des PPV irgendwo?

Antworten