Antworten

UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 1 von 18
950 Ansichten

UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Oh man Sky... 🤣🤣🤣 damit konnte keiner rechnen, dass es etwas länger geht.

 

20200926_150456.jpg

 

20200926_150604.jpg

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 493
Post 2 von 18
940 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Ist deshalb, weil die Bundesliga Übertragung beginnt. Es gibt nur ein UHD Sender.

Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 3 von 18
930 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

@burkhard  Ich sag ja... man spart wo man nur kann 😉

 

...und UHD Zeit ist knapp. SPORT UHD/Bundesliga UHD 🤣🤣🤣 Wir haben nur ein "UHD" liebe Kunden 👍🏼🧡

Auch wenn wir zig Känale so benennen 🤣 Wir müssen auch zusehen... ☝🏼

Castingleiter
Posts: 2,074
Post 4 von 18
926 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Vorallem an Transpondern

Castingleiter
Posts: 2,308
Post 5 von 18
920 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Das ist genau das Problem was ich in folgendem Beitrag schon quasi vorhergesehen habe:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Das-naechste-Sky-Q-Update-kommt-Pay-TV-wird-noch-besser/m-p/426...

Castingleiter
Posts: 2,074
Post 6 von 18
909 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Lasst uns hoffen, dass die Sky Select Einstellung Abhilfe schafft, dann sollte ja wieder Platz sein.

Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 7 von 18
907 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

@Lucaffm  Der war gut. Schließlich kostet das Geld... 😬

Castingleiter
Posts: 2,308
Post 8 von 18
898 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

@MrB schrieb: 

"Ich sag ja... man spart wo man nur kann 😉

 

Verlangt aber dafür von den Kunden nach der neuen Preis- und Paketstruktur 5€ extra für UHD. Also passt es doch wieder... 😄

Maskenbildner
Posts: 493
Post 9 von 18
894 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Wenn man mehr in UHD übertragen will, sollte man einen weiteren UHD Kanal in Betrieb nehmen.

Durch Wegfall von Select wäre es wahrscheinlich möglich, aber so richtig glauben kann ich es nicht.

Das die Sendung vorzeitig in UHD beendet wird, ist jedenfalls nicht die Lösung.

Regie
Posts: 12,376
Post 10 von 18
879 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊


@axhd51  schrieb:

@MrB schrieb: 

"Ich sag ja... man spart wo man nur kann 😉

 

Verlangt aber dafür von den Kunden nach der neuen Preis- und Paketstruktur 5€ extra für UHD. Also passt es doch wieder... 😄


das ist typisch Sky....verlangen Extra Geld für UHD und können nicht liefern......das wird ja immer schlimmer....

Regie
Posts: 6,032
Post 11 von 18
872 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Es soll ja Leute geben, die sind masochistisch veranlagt und bezahlen andere Leute (zumeist Frauen) dafür, daß sie von denen verprügelt werden. So ähnlich fühlt man sich auch als Sky Abonnent! 😈

Man bekommt Prügel von denen, wo immer es geht!

Regie
Posts: 7,395
Post 12 von 18
858 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Wird die F1 denn mit UHD beworben?

Wenn ja sollte jemand der UHD separat bezahlt vielleicht mal an Sky herantreten und anfragen ob die das nicht etwas grenzwertig finden.

Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 13 von 18
838 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

@onzlaught 

Es wurden anfangs Quali und Rennen mit UHD beworben. Soweit ich weiß, hat Sky das mittlerweile (aus Gründen 😏) relativiert und bewirbt aktuell nur die Rennen in UHD.

Regie
Posts: 6,032
Post 14 von 18
777 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Dann kann man nur hoffen, daß während der Rennen nicht allzu oft das Safetycar 'raus muß und dann das Rennen länger, als eingeplant geht! 😉

Regie
Posts: 7,731
Post 15 von 18
769 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Schon einmal aufgefallen dass sogar die MODs inzwischen sparren was das Zeugs hält?😉

Den Klammeraffen lassen sie inzwischen auch gekonnt aus wen sie einen Kunden doch mal auffordern er möge sich melden.🙃

 

Regie
Posts: 6,032
Post 16 von 18
750 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Mods? Gibt es die hier noch?? 😆

Tiertrainer
Posts: 34
Post 17 von 18
746 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Ist mit den ganzen Eurosport360-Kanälen genauso. Da liegt pro Transponder ein SkySport-, ein SkyBundesliga-, teilweise SkyAustria-Kanäle und eben ein Eurosport360-Kanal drauf. Während der FrenchOpen jetzt werden auf den Eurosport360-Kanälen einige der Einzelcourts durchgängig gezeigt. Aber sobald auf einem der Sport- oder Bundesliga-Kanäle von Sky Fußball läuft, wird in dieser Zeit der auf diesem Transponder liegende Eurosport-Kanal abgeschaltet, weil anscheinend wohl nur auf einem der ganzen Kanäle auch tatsächlich gesendet werden kann, die auf einem gemeinsamen Transponder liegen.

 

Ist auch nicht gerade befriedigend, dass man da insbesondere am Wochenende dann ein völlig zerstückeltes Programm hat, wo zu verschiedensten Zeiten die entsprechenden Courts mal laufen und mal nicht und das ja auch nach festen Zeiten einprogrammiert ist und keinerlei Rücksicht auf den Stand der grade gezeigten Tennismatches genommen wird. Wenn diese dann nicht grade auf Eurosport 1 oder 2 kommentiert ebenfalls gezeigt werden, dass man in der Zeit dorthin umschalten kann, kann man sie gar nicht weiterschauen.

Regie
Posts: 6,032
Post 18 von 18
743 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Bei Sky ist eben alles wohl durchdacht. Alles zur Freude der Abonnenten! 🤣

Antworten