Antworten

UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 1 von 18
2.096 Ansichten

UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Oh man Sky... 🤣🤣🤣 damit konnte keiner rechnen, dass es etwas länger geht.

 

20200926_150456.jpg

 

20200926_150604.jpg

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 2 von 18
2.086 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Ist deshalb, weil die Bundesliga Übertragung beginnt. Es gibt nur ein UHD Sender.

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 3 von 18
2.076 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

@burkhard  Ich sag ja... man spart wo man nur kann 😉

 

...und UHD Zeit ist knapp. SPORT UHD/Bundesliga UHD 🤣🤣🤣 Wir haben nur ein "UHD" liebe Kunden 👍🏼🧡

Auch wenn wir zig Känale so benennen 🤣 Wir müssen auch zusehen... ☝🏼

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 18
2.072 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Vorallem an Transpondern

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 5 von 18
2.066 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Das ist genau das Problem was ich in folgendem Beitrag schon quasi vorhergesehen habe:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Das-naechste-Sky-Q-Update-kommt-Pay-TV-wird-noch-besser/m-p/426...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 18
2.055 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Lasst uns hoffen, dass die Sky Select Einstellung Abhilfe schafft, dann sollte ja wieder Platz sein.

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 7 von 18
2.053 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

@Lucaffm  Der war gut. Schließlich kostet das Geld... 😬

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 8 von 18
2.044 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

@MrB schrieb: 

"Ich sag ja... man spart wo man nur kann 😉

 

Verlangt aber dafür von den Kunden nach der neuen Preis- und Paketstruktur 5€ extra für UHD. Also passt es doch wieder... 😄

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 9 von 18
2.040 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Wenn man mehr in UHD übertragen will, sollte man einen weiteren UHD Kanal in Betrieb nehmen.

Durch Wegfall von Select wäre es wahrscheinlich möglich, aber so richtig glauben kann ich es nicht.

Das die Sendung vorzeitig in UHD beendet wird, ist jedenfalls nicht die Lösung.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 18
2.025 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊


@axhd51  schrieb:

@MrB schrieb: 

"Ich sag ja... man spart wo man nur kann 😉

 

Verlangt aber dafür von den Kunden nach der neuen Preis- und Paketstruktur 5€ extra für UHD. Also passt es doch wieder... 😄


das ist typisch Sky....verlangen Extra Geld für UHD und können nicht liefern......das wird ja immer schlimmer....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 11 von 18
2.018 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Es soll ja Leute geben, die sind masochistisch veranlagt und bezahlen andere Leute (zumeist Frauen) dafür, daß sie von denen verprügelt werden. So ähnlich fühlt man sich auch als Sky Abonnent! 😈

Man bekommt Prügel von denen, wo immer es geht!

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 12 von 18
2.004 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Wird die F1 denn mit UHD beworben?

Wenn ja sollte jemand der UHD separat bezahlt vielleicht mal an Sky herantreten und anfragen ob die das nicht etwas grenzwertig finden.

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 13 von 18
1.984 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

@onzlaught 

Es wurden anfangs Quali und Rennen mit UHD beworben. Soweit ich weiß, hat Sky das mittlerweile (aus Gründen 😏) relativiert und bewirbt aktuell nur die Rennen in UHD.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 14 von 18
1.923 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Dann kann man nur hoffen, daß während der Rennen nicht allzu oft das Safetycar 'raus muß und dann das Rennen länger, als eingeplant geht! 😉

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 15 von 18
1.915 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Schon einmal aufgefallen dass sogar die MODs inzwischen sparren was das Zeugs hält?😉

Den Klammeraffen lassen sie inzwischen auch gekonnt aus wen sie einen Kunden doch mal auffordern er möge sich melden.🙃

 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 16 von 18
1.896 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Mods? Gibt es die hier noch?? 😆

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 17 von 18
1.892 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Ist mit den ganzen Eurosport360-Kanälen genauso. Da liegt pro Transponder ein SkySport-, ein SkyBundesliga-, teilweise SkyAustria-Kanäle und eben ein Eurosport360-Kanal drauf. Während der FrenchOpen jetzt werden auf den Eurosport360-Kanälen einige der Einzelcourts durchgängig gezeigt. Aber sobald auf einem der Sport- oder Bundesliga-Kanäle von Sky Fußball läuft, wird in dieser Zeit der auf diesem Transponder liegende Eurosport-Kanal abgeschaltet, weil anscheinend wohl nur auf einem der ganzen Kanäle auch tatsächlich gesendet werden kann, die auf einem gemeinsamen Transponder liegen.

 

Ist auch nicht gerade befriedigend, dass man da insbesondere am Wochenende dann ein völlig zerstückeltes Programm hat, wo zu verschiedensten Zeiten die entsprechenden Courts mal laufen und mal nicht und das ja auch nach festen Zeiten einprogrammiert ist und keinerlei Rücksicht auf den Stand der grade gezeigten Tennismatches genommen wird. Wenn diese dann nicht grade auf Eurosport 1 oder 2 kommentiert ebenfalls gezeigt werden, dass man in der Zeit dorthin umschalten kann, kann man sie gar nicht weiterschauen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 18
1.889 Ansichten

Betreff: UHD Zeit is knapp 🤣 | Man spart, wo man kann 🙊

Bei Sky ist eben alles wohl durchdacht. Alles zur Freude der Abonnenten! 🤣

Antworten