Antworten

UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 41 von 329
1.682 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

herbst,

es funktioniert wunderbar. Die Uhrzeit ändert sich, sofern man den ursprünglichen Text ändert. Hier ein Ausschnitt zum Text von 17:44 an dich: Der ursprüngliche Text steht nun bei 18:12, statt 17.44.

Ausschnitt mit Uhrzeit vom ursprünglichen Thread:

Uhr.JPG

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 42 von 329
1.682 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Sorry Marc, die Anzeige ist raus. Auch ein Mann kann zickig sein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 43 von 329
1.682 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

vertreterschreck schrieb:

es funktioniert wunderbar.

Hat nicht funktioniert...

Unbenannt.JPG

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 44 von 329
1.682 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

herbst,

erklärst du mir es bitte. Öhm 17:44 = alter Thread, neuer bearbeiteter Thread von 17:44 = 18:12.

Ich bearbeite den Thread 18:12 gleich nochmals, dann verschiebt sich die Uhrzeit nach hinten. Danach erklärst du mir bitte deinen Post, ok? Danke dir im Voraus!

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 45 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Ich glaube, man muss raus- und wieder reingehen in den Thread. Wenn man drinnen bleibt, steht da nur "vor XX Minuten". Wenn man raus- und wieder reingeht, stehen die richtigen Uhrzeiten da. Dann ändern sich nach einem EDIT auch die Uhrzeiten.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 46 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Sobald du deine eigenen Texte berabeitest, wird die Uhrzeit automatisch angepasst. Man kann nur seine Texte verändern, sofern man aktiv eingeloggt ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 47 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Die Uhzreit ist immer noch nicht geändert. VS postet immer noch, ohne zu lesen. Das alles hier ist immer noch OT....

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 48 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Guten Abend,

ein weiteres Mal bitte ich euch, nicht vom Thema abzukommen und euren privaten Disput nicht hier in unserem Forum auszutragen - erst recht nicht öffentlich. Hier geht es um die K.O.- Phase der Champions League.

Danke für euer Verständnis,

Oliver

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 49 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Oliver B. schrieb:

Guten Abend,

ein weiteres Mal bitte ich euch, nicht vom Thema abzukommen und euren privaten Disput nicht hier in unserem Forum auszutragen - erst recht nicht öffentlich. Hier geht es um die K.O.- Phase der Champions League.

Danke für euer Verständnis,

Oliver

Ich wusste nicht, dass eine Beratung über die technische Uhrzeit-Funktionalität des Forums als angeblicher "privater Disput austragen" gewertet wird. Dürfen wir darüber in einem anderen thread diskutieren, oder ist das diktatorisch komplett verboten???

Herrjeeeee !!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 50 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Immer öfter habe ich das Gefühl, dass die Sky- E- Mail- Adresse mit .kp endet

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 51 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Lieber marc_roemer,

die Debatte darüber hat schlicht und ergreifend hier nichts verloren. Zumal sie aus einem Disput heraus entstanden ist. Diese Aussage bitte ich zu akzeptieren. Danke.

Gruß, Oliver

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 52 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Oliver B. schrieb:

Lieber marc_roemer,

die Debatte darüber hat schlicht und ergreifend hier nichts verloren. Zumal sie aus einem Disput heraus entstanden ist. Diese Aussage bitte ich zu akzeptieren. Danke.

Gruß, Oliver

Es ist hinlänglich und auch weit über dieses sog. Forum bekannt, dass ihr Sky- Mods. der neueren Generation uns User nicht für voll nehmt, aber es dürfte dich nicht überraschen, dass wir uns vlt. in diesem Thread den Mund verbieten lassen müssen (Thread sperren, ...), aber eins ist sicher > der nächste Thread kommt bestimmt.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 53 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Und wieder einmal wurde an meinen Post rumzensiert, wo es überhaupt keinen Grund zum Zensieren gab. Das ist einfach nur noch armselig, ganz erbärmlich.

Und ein Disput ist in einer demokratischen Gesellschaft etwas ganz Normales. Aber demokratisches Verständis ist hier ja nicht so wirklich angesagt.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 54 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Hallo marc_roemer,

politische Anspielungen haben in diesem Forum nichts zu suchen und verstoßen gegen die Netiquette. Und auch bei diesem Kommentar bitte ich dich, auf deine Wortwahl zu achten.

Gruß, Oliver

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 55 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Oliver B. schrieb:

Hallo marc_roemer,

politische Anspielungen haben in diesem Forum nichts zu suchen und verstoßen gegen die Netiquette. Und auch bei diesem Kommentar bitte ich dich, auf deine Wortwahl zu achten.

Gruß, Oliver

Ach, was har denn noch alles nichts zu suchen????? Die Erwähnung, dass eine Abkürzung UNTER ANDEREM auch für eine bestimmte Partei stehen kann, soll als eine politische Anspielung sein.

Was wollt ihr uns denn eigentlich noch alles verbieten ? Wollt ihr nicht gleich in unserem Namen schreiben? Wäre doch sicher viel angenehmer und Sky-konformer, nicht wahr?

Und an meinem letzten Post ist auch nichts Verbotenes. Da muss ich nicht auf irgendeine "Wortwahl" achten, denn meine Wortwahl war ganz normal.

So langsam hakt's hier aber aus ...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 56 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Hallo Oliver B.,

ich habe dir soeben dazu etwas per E-Mail geschrieben. Am besten du liest den Thread einmal und bildest dir eine eigene Meinung. Es ist makaber sich darüber zu unterhalten, dass eigene Texte korrigiert werden, entweder inhaltlich oder grammatikalisch und das dann als "Manipulation" darzulegen. Irgendwie ist es doch schon sehr befremdlich. Nicht wahr?


Du machst nur deine Arbeit und musst deshalb so reagieren. Ok.


Herzliche Grüße

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 57 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

dass ihr Sky- Mods. der neueren Generation uns User nicht für voll nehmt

Lies mal diesen Thread hier,

oder

zB. diese Threads durch

Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

In eigener Sache

dann weist Du auch warum das vielleicht so ist

Evtl. sind es ja nur gewisse User, die die Moderatoren nicht für voll nehmen

und

meinen, sie müssen sich an nichts halten.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 58 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Guten Abend zusammen,

ich möchte hier nochmal eine Sache klarstellen, die ich wohl nicht verständlich formuliert habe: Hier ist der Thread zur "UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky". Eure Kritik an der Moderation, Falschaussagen und Co. ist angebracht, legitim und vollkommen in Ordnung. Allerdings ist hier nicht der richtige Ort. Für heut Abend werde ich diesen Thread also sperren, wir werden ihn morgen wieder öffnen. Wenn er wieder offen ist, bitte ich euch erneut, nichts themenfremdes hier zu posten. Es gibt genügend Off-Topic-Threads, die Platz für derlei Gespräche haben.

Gruß, Oliver

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 59 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Da fällt mir ein passendes Stück Literatur von Friedrich Dürrenmatt ein, wie hieß es noch.......grübel

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 60 von 329
1.679 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

jonnycash schrieb:

Da fällt mir ein passendes Stück Literatur von Friedrich Dürrenmatt ein, wie hieß es noch.......grübel

Der Richter und sein Henker.

PAsst wie angegossen.

Antworten