Antworten

UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,473
Post 21 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Was die Steinhaus gestern gepfiffen hat, war jenseits von gut und böse. Note: mangelhaft. Hoffentlich stellt der DFB im nächsten Spiel wieder einen erfahrenen Schiedsrichter im Männerfußball bereit.

Highlighted
Regie
Posts: 5,970
Post 22 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Der wettet gar nicht!? Donnerwetter!

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,473
Post 23 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Ob er mir verspricht niemals Trainer beim FC Bayern München zu werden?

Koane Grinsekatze mit schwarz-gelber DNA! Koan Flopp! Pardon Klopp!

Mia san mia

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,473
Post 24 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Sky ist ein Partner vom FC Livperpool.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,473
Post 25 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Er wettet nur darauf, dass du deine Wette verlierst. Oliver Kahn liebt den FC Bayern München.

Mia san mia

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 694
Post 26 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Endlich K.O.-Phase ! Dieses Vorgeplänkel in der Gruppenphase ist mir inzwischen so zuwider, dass "meine" CL-Saison eigentlich erst jetzt beginnt. Ich fand das alte System aus dem Pokal der Landesmeister mit NUR K.O-Phase ohnehin besser. Aber die UEFA-Gelddruckmaschine liebt ja tolle Duelle mit Lokomotive Moskau und Viktoria Pilsen.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,473
Post 27 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Und Gott sei Dank gibt es Entwarnung bei KINGsley Coman.

Auch unsterblich verliebt?

Kingsley Coman 2018 ● Skills, Goals & Speed - YouTube

Kingsley Coman 2017-2018 Goals, Assist, skills      - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=dPhzlF0tbis

Dann hätte Borussia Dortmund, FC Liverpool, Real Madrid, Atlético Madrid uvm. nicht in der Königsklasse spielen dürfen. Insbesondere in den letzten Jahren.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 694
Post 28 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

vertreterschreck schrieb:

Dann hätte Borussia Dortmund, FC Liverpool, Real Madrid, Atlético Madrid uvm. nicht an der Königsklasse teilnehmen dürfen. Insbesondere in den letzten Jahren.

Würde ich sofort unterschreiben. Den Landesmeisterpokal nur für die Landesmeister.
Aber die Zahnpasta lässt sich eh nicht mehr zurück in die Tube drücken.

Highlighted
Regie
Posts: 23,791
Post 29 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Wer die neuesten posts auf der Homepage verfolgt, stellt fest, dass manche posts innerhalb von einer Viertelstunde immer wieder auftauchen. Es handelt sich dann immer um denselben Verfasser.

Du hast auf einen post geantwortet, der verändert wurde, nachdem du ihn gelesen hattest.15 Uhr 12

Der Post, der jetzt dasteht, ist die dritte Version.15 Uhr 13

es sind keine edits zu sehen.

Vorschlag :

bei Veränderungen automatisch ein edit, bei dem die Möglichkeit besteht, den Grund der Veränderung anzugeben. Wie bei der Erstellung eines threads schon möglich.

Gut für die Vergesslichen, die gerne fair posten wollen

Und eine einfache Möglichkeit, aufzuzeigen, wo Änderungen/Manipulationen stattgefunden haben.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 694
Post 30 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

bridget8888 schrieb:

Vorschlag :

bei Veränderungen automatisch ein edit, bei dem die Möglichkeit besteht, den Grund der Veränderung anzugeben. Wie bei der Erstellung eines threads schon möglich.

Gut für die Vergesslichen, die gerne fair posten wollen

Und eine einfache Möglichkeit, aufzuzeigen, wo Änderungen/Manipulationen stattgefunden haben.

vBulletin und WoltLab beispielsweise bieten Forensoftware an, die das ermöglichen würde.

Ich finde das hier ohnehin sehr gewöhnungsbedürftig aufgebaut, dass sich die Antworten dort einreihen, auf den man antwortet, anstatt es einfach der Reihe nach von oben nach unten hintereinander laufen zu lassen. Ist dann alles ein zeitliches Kuddelmuddel.

Highlighted
Regie
Posts: 23,791
Post 31 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

ja, ist nicht so toll. Irgendwann sortiert es sich chronologisch.

In dem Fall gehts um eine Häufung von Änderungenn, wurde gestern schon kritisch angemerkt. Wenn jemand seine Fehler im Nachhinein ohne edit verbessert, machen die Antwortposts, die zum Originalfehlerpost gemacht wurden, auf die, die es später lesen, einen seltsamen Eindruck

Spricht ja nichts dagegen, sich selbst Antwort (und Antwort und Antwort) zu geben, wenn jemand meint, da fehle  Wesentliches im eigenen Werke..

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,473
Post 32 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Ach Gottchen. Genauer gesagt, habe ich als Eigentümer der Texte, "an der Königsklasse teilnehmen dürfen", durch "in der Königsklasse spielen dürfen "ersetzt. Der Inhalt ist der Gleiche. Daher kann ich mir deine Meckerei und dein neuen Manipulationsversuch nicht erklären. Gestern zeigte ich auf, dass wenn man es verändert, die Uhrzeit angepasst wird. Das in dem Fall natürlich der Fall war. Du vergleichst wie immer Äpfel mit Birnen und verdrehst die Fakten. So wird ein Schuh draus. In übrigen kann man bei einer Änderung des Wortlautes nicht von einem Fehler sprechen. Gleichwohl ich mit meinem geistigen Eigentum machen kann was ich möchte.

Aktiviere mal schnell die Glocke, so verpasst du nichts mehr von mir.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,473
Post 33 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Habe es nun nochmals geändert, weil ich mich an ein Leerzeichen störte. Die Uhzreit änderte sich natürlich auch. Hinzu kommt er Inhalt den du zitiert hattest, der bliebt gleich. Ich habe lediglich "an der Königsklasse teilnehmen dürfen", durch "in der Königsklasse" spielen dürfen ersetzt. Da macht die die so eine Szene. Sie sucht wohl Anschluss.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 34 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

vertreterschreck schrieb:

Die Uhzreit änderte sich natürlich auch.

Ja, wäre toll...

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,473
Post 35 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Lies richtig! Vergleiche nicht Äpfel und Birnen. Gestern zeigte ich anhand eines Screenshots auf, dass sich die Uhrzeit verändert, sobald man seinen Text bearbeitet. Zudem zeigte ich nachweislich auf, dass der andere User gelogen hat. Sprich meine Nachricht vor seiner Nachricht gepostet wurde.

Das hast sogar du mit deinem Post/Nummer: (reiche ich gleich nach) begriffen und zweifelsfrei bestätigt. Richtig ist, dass ich die Passage: "an der Königsklasse teilnehmen, durch "in der Königsklasse spielen dürfen" ersetze. Demnach sich dir Uhrzeit um 1-2 min veränderte. Zugleich der Inhalt aber der Gleiche ist, den mag zitierte. Hinzu kommt. dass Marc sinngemäß sagte: "Er unterschreibe meine Meinung." Möchtest du das bestreiten? Oder behaupten, es sei nicht richtig? Falls ja hast du das Wort. Ansonsten bitte ich dich zu dem Thema ewig zu schweigen. Herzlichen Dank!

Highlighted
Regie
Posts: 23,791
Post 36 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

  1. 1. Version

--

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky


vertreterschreck 16.02.2019 15:03 (als Antwort auf: marc_roemer)

Und Gott sei Dank gibt es Entwarnung beim KINGsley Coman.

Dann hätte Borussia Dortmund und Real Madrid nicht an der Königsklasse teilnehmen dürfen. Insbesondere in den letzten Jahren.

Highlighted
Regie
Posts: 23,791
Post 37 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

gab auch eine zweite

da wurden die links und unsterblich verliebt eingefügt.

die dritte hatte dann die Erweiterung des letzten Satzes um den dritten Verein etc.

marc_roemer hat auf Version 2 geantwortet. Damnach kam dann Verion 3 eine Minute später.

Kein Respekt vor dem Raum.

Gestern wurde versucht, durch eine Inhaltsänderung einen Foristen bloßzustellen.

Letztes WE dasselbe Spiel.

Reicht jetzt.

edit. recht schreiben

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,473
Post 38 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Das habe ich dir gestern schon geschrieben Sofern man den Text von sich verändert, ändert sich die Uhrzeit. Das ist normal.

Daher erscheint der von einer anderen Person zitierte Post in der Vergangenheit. Anders geht es auch nicht. Logisch dazu.

Unabhängig von dem, habe ich nur an meinen eigenen Texte 2-3 Worte durch andere ersetzt. Der Inhalt blieb unverändert. Hier versucht eine Person wieder unnötig Unruhe zu stiften und künstliche Probleme zu kreieren. Zugleich zu manipulieren und intrigieren. Das ist absurd und dient nicht dem Threads. Du hast bestimmt auch gelesen was Oliver B. im Hamann Thread "einigen Leuten" empfohlen hat. Vielleicht soltle sich mal diese Person daran halten, möchte diese nicht gesperrt werden. Ich werden es unverzüglich melden. Also nicht dich! Du weißt schon wem ich meine. Schönen Abend!

Zu Testzwecken wurde der Satz naträchlich eingefügt. Die Uhrzeit ist nun 18:12

Um 18:12 ist das Wort: nachtraglich korrgiert worden. Die Uhrzeit ist nun 18:38 MEZ.

Dritte Änderung, jetzt ist es 18:41

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,473
Post 39 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Ich gehe auf deine manipulativen Intrigen nicht weiter ein. Jeder weiß das es gelogen ist und du es dir zusammengereimt hast. Ich melde dich jetzt, da du es nicht unterlässt mich zu behelligen. Mache einen Bogen um mich! Bannmeile von mind. 3m. Danke!


Nachträgliche Ergänzung: Ich habe mehrmals die Youtube Links von Kingsley Coman ausgetauscht, weil mir andere Links besser gefallen haben. Marc griff sich auch nur den Satz zur Königsklasse heraus. Der Rest stand zuvor da. Ebenso wurde das Wort unsterblich eingefügt, verliebt stand zuvor da. Der Inhalt  und Sinn des zitierten Posts war stets der Gleiche.


Eine weitere Ergänzung:


Alleine sich darüber zu unterhalten, dass Texte korrigiert werden, entweder inhaltlich oder grammatikalisch und das dann als "Manipulation" darzulegen ist doch schon freaky. Nicht wahr?


Also wie immer: Viel Lärm um nichts. Manche Leute wollen eben nur stänkern und ärgern.


Da Diskussionen mit normalen Argumenten bei dir nicht fruchten, hälst du bitte ab sofort 3m Abstand von mir. Danke!

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 694
Post 40 von 329
623 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

vertreterschreck schrieb:

Ich melde dich jetzt, ...

Wer petzt, kriegt Haue. Das haben wir doch in einem anderen Thread gelernt.

Antworten