Antworten

UEFA Champions League - Gruppenphase

Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 41 von 401
1.650 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

Ja, es war ja schon immer im Vertrag verankert, dass nach Ablauf der ersten vereinbarten Laufzeit der Vollpreis fällig wird. Das konnte aber durch rechtzeitige Kündigung verhindert werden.

Jetzt muss man sich im klaren sein, dass man unwiderruflich im zweiten Jahr Vollzahler wird bei der Buchung. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht jedem ganz bewusst ist.

Dafür steigt auch dann der ARPU ab Juli 2019 wieder (ob aber der CHURN sinkt wage ich zu bezweifeln, nicht merklich vor 2020).

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 42 von 401
1.650 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

diese Verträge gibt es ja schon länger bei Telefon etc. Die nächste Empörungswelle erwarte ich bei der nächsten Senderstreichung und/oder der Intensivierung von Werbung an empfindlicher Stelle.

bambi81
Special Effects
Posts: 7
Post 43 von 401
1.650 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

Mehr Programm sicherlich nicht, da es sich ausschliesslich um Fussball handelt und nicht um Filme und Serien. Deutschland kann sich glücklich schätzen mit den Preisen von Sky. England, Frankreich, Italien, USA ect. zahlen weitaus mehr für PayTV

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 44 von 401
1.650 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

schau dir doch mal die Programmvielfalt an : ein Kanal nur für Golf. Samt Hintergrundberichterstattung, dasselbe für andere Sportarten. 2 Kommentator*innen. neue Filme. Sendervielfalt. Hier haben schon viele gepostet, dass sie für ein Programm nach ihren Wünschen gerne mehr zahlen würden. Und gleichzeitig kündigen, weil ihnen das aktuelle Programm die 30 EUR nicht wert ist. Insbesondere mit der Aussicht auf weitere Einschnitte und  noch mehr Werbung (die schon angekündigt wurde).

bambi81
Special Effects
Posts: 7
Post 45 von 401
1.651 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

Also man kann sich wirklich nicht über das Angebot bei Sky beschweren. Bundesliga top Adresse. Eurosport wollte die 40 Spiele haben und hat somit auch gleich mal 40 Millionen miese gemacht. Mal sehen wann die ihre Lizenzen wieder abgeben. Champions League super Einigung mit DZAN ausgehandelt. Wird auch nicht lange halten da das klassische TV siegen wird im Gegensatz zu StreamingPortalen. Über 80 Kinoprewies nur auf Sky, selbst Netflix hat da null Chance, weil keine Kinopremiere dort zuerst zu sehen ist. Top Serien zuerst auf Sky 1 bzw Sky Atlantic. Also auf dem Markt die ungeschlagene Nummer 1 und das muss man eben zugeben.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 46 von 401
1.651 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

ach herrje

dagmar_kurt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 401
1.651 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

In Österreich keine Bayernspiele mehr - ist das euer Ernst - beim nächsten Kündigungstermin bin ich weg - ciao

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 48 von 401
1.651 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

Humor hast Du ja.

Und eine leicht verzerrte Wahrnehmung der Realität.

bambi81
Special Effects
Posts: 7
Post 49 von 401
1.651 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

Wenn man sich etwas schlau macht mit dem Produkt was man zu Hause hat und sich damit auseinandersetzt, wird man merken das es die reine Wahrheit ist. Nur wollen Skeptiker nicht zu geben.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 50 von 401
1.651 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

Entschuldige, aber ich bin Fan davon, wenn man seine Meinung auf Basis von Fakten bildet und nicht auf Wunschdenken oder persönlichen Vorlieben.

Begründe doch mal die Aussagen:

- Eurosport wollte die 40 Spiele haben

- Wird auch nicht lange halten da das klassische TV siegen wird im Gegensatz zu StreamingPortalen

- Top Serien zuerst auf Sky 1 bzw Sky Atlantic

- auf dem Markt die ungeschlagene Nummer 1

Und was hat Netflix mit Kinofilmen am Hut?

Ich schreibe gerne auch was zu den Punkten, aber Du zuerst - das interessiert mich.

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 51 von 401
1.651 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

Hast du was getrunken?

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 52 von 401
1.651 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

lass ihr ihren Traum. Ist doch alles ok.

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 53 von 401
1.651 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

bambi81 schrieb:

Wenn man sich etwas schlau macht mit dem Produkt was man zu Hause hat und sich damit auseinandersetzt, wird man merken das es die reine Wahrheit ist. Nur wollen Skeptiker nicht zu geben.

Es liest sich wie aus dem Sky Werbeprospekt

Das muss man dir lassen.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 54 von 401
1.651 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

dagmar_kurt schrieb:

In Österreich keine Bayernspiele mehr - ist das euer Ernst - beim nächsten Kündigungstermin bin ich weg - ciao

Wo steht das?

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 55 von 401
1.653 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

Hab's gerade auf Sky.at gelesen

termo12 schrieb:

dagmar_kurt schrieb:

In Österreich keine Bayernspiele mehr - ist das euer Ernst - beim nächsten Kündigungstermin bin ich weg - ciao

Wo steht das?

raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 56 von 401
1.653 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

Sky.at

6. Spieltag

Dienstag, 11.12., 21.00 Uhr: FC Barcelona – Tottenham Hotspur

Mittwoch, 1212., 21.00 Uhr: Ajax Amsterdam – FC Bayern München

UEFA Champions League: Diese Einzelspiele der Gruppenphase siehst du exklusiv nur auf Sky | Sky Spor...

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 57 von 401
1.653 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 58 von 401
1.653 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

Ich hab mich heute auch sofort bei DAZN angemeldet. Sky zeigt nur 1x Hoffenheim.....gehts noch. Der erste Monat bei Dazan ist gratis und die mtl. 9,99 Euro teil ich mir mit nem Kumpel. Man kann DAZN nämlich gleichzeitig auf 2 Geräten ansehen bzw. sind pro Stream 2 Geräte gleichzeitig erlaubt. Und mtl. kündigen kann man ja auch noch.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 59 von 401
1.653 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

unglaublich

uvex28
Tiertrainer
Posts: 21
Post 60 von 401
1.653 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

ist das jetzt zusätzlich oder sind die anderen Spiele für Sky AT Kunden gesperrt ?

Antworten