Antworten

UEFA Champions Lague

Razor2104
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 39
1.833 Ansichten

UEFA Champions Lague

Hallo. 

ich habe gerade mitbekommen damit Sky keine Champignons league mehr überträgt? WARUM ZUM TEUFEL ZAHLE ICH DANN EINE ***** KOHLE? Die Kohle streicht ihr ein, aber direkt informiert habt ihr mich nicht!!! 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 39
1.828 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

Sorry aber wenn Du es erst jetzt mitbekommen hast als Sky Kunde was soll man da noch sagen. 

Mani1
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 39
1.818 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

Wohnst du im Kalifat?

Dann versteh ich dich!

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 39
1.810 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague


@Razor2104  schrieb:

ich habe gerade mitbekommen damit Sky keine Champignons league mehr überträgt? 


Einfach Klasse, das es so etwas wirklich gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten😘

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 5 von 39
1.817 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

Hach ist das schön.... Sky schaut und lernt. Prime macht das klasse bis dato und sehr stabil ☝🏼😉 #skygofail #skyticketfail

 

Screenshot_20210914-203155_Samsung Internet.jpg

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6 von 39
1.805 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

Ich warte (seit 60 min) immer auf Werbeunterbrechungen... 🤣🤣🤣 aber da kommt einfach nix 🤷🏻‍♂️ Sky, legt euch hin!

 

Da sieht man mal, was Sky jahrelang für einen Mist abgeliefert hat... Prime mit einer Mannschaft bei einem Spiel am Start, die hatte Sky für einen ganzen Spieltag 🙈🙈🙈 #UCLbitteniewiederbeiSky 🙏🏼

pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 7 von 39
1.774 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

Tja, Amazon macht das bis jetzt echt prima.

Bisschen viel "Experten" vielleicht :-))

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 8 von 39
1.762 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

Quali (zumindest hier) gar besser, als bei DAZN. Sau flüssig..  keine striemen...

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 9 von 39
1.724 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

Naja Bild ist jetzt nicht so dolle...wollte Prime nicht alles in UHD übertragen?

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 10 von 39
1.714 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

Hatte ich auch so in Erinnerung... aber dann lieber richtiges HD, als Sky's UHaaaD 😉

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 11 von 39
1.711 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

Also bei mir schwankt die Bildqualität immer zwischen HD und SD. Echt nervig muss ich sagen. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 12 von 39
1.693 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

@privatejoker  lass mich raten: receiver, cube, stick!?!? Oder direkt die App am TV!?

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 13 von 39
1.693 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague


@privatejoker  schrieb:

Also bei mir schwankt die Bildqualität immer zwischen HD und SD. Echt nervig muss ich sagen. 


Ist bei mir auch so, echt nervig, so macht es keinen Spaß, Schade😣

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 14 von 39
1.680 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

Ich schaue über Samsung und app am TV und die quali ist echt topp. Aber bei euch bin ich mir sowieso nicht so sicher 😉 was den Wahrheitsgehalt angeht 😉 es sei denn, ihr schaut über die ReceiverApp... dann verstehe ich das natürlich.

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 15 von 39
1.679 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

Bei mir auch...sieht teilweise schlimmer aus als hd von sky

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 16 von 39
1.678 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 17 von 39
1.659 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague


@MrB  schrieb:

@privatejoker  lass mich raten: receiver, cube, stick!?!? Oder direkt die App am TV!?


Fire TV Cube.

Laut Kundenhotline von Amazon soll ich meinen Router neu starten und meinen Cube mal auf Werkseinstellungen zurückstellen. Ja nee is klar.

An alle die dass selbe Problem haben bitte beim Kundenservice anrufen und melden. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 18 von 39
1.655 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

@privatejoker Beim Cube hat ein kumpel mit besserer Leitung ebenfalls Probleme ( 5s lange unschärfe)... scheint da echt ein Problem zu sein... deswegen so wenig wie zusätzliche Hardware. Wir haben eine beschissene Leitung aber immer das beste Ergebnis.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 19 von 39
1.628 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

@gf4  Kann ich nur bestätigen , am anfang war es gut , dann fing es an mit den Schwankungen und ich schaue auf der App vom TV . Aber noch besser wie bei DAZN was ich im Probemonat gleich wieder gekündigt habe das ging ja garnicht , wen es nicht die 2 Linearen Sender über Sky geben würde hätte ich auf die Championsleag verzichtet. Wollte heute den ganzen Tag DAZN buchen über KC ging aber nicht. So zweite Halbzeit beginnt gleich.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 20 von 39
1.615 Ansichten

Betreff: UEFA Champions Lague

@kleines23  welchen Tv!? Marke ist immer interessant.

Antworten