28.12.2022 14:44
Hi zusammen,
wir können noch nichts neues berichten, sonst hätten wir euch hier schon informiert. So leid es uns auch tut, aber wir können das nicht beschleunigen oder euch sagen, wie lange es noch dauern wird.
29.12.2022 05:48 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2022 05:50
Ist ja schön das es einen eigenen Tenniskanal bei Sky gibt, aber man fühlt sich regelrecht verarscht wenn bei 80% der Übertragungen kein deutscher Kommentar vorhanden ist. Habe mal kurz in die Liveübertragung des neuen United Cups reingeschaut, auch dort wieder nur englischer Kommentar. Seit ihr nicht in der Lage ein deutscher Kommentator aufzutreiben, der von mir aus, auch von nem Sky Studio in Deutschland die Spiele kommentiert? So ist der Kanal einfach unbrauchbar.
29.12.2022 18:56
Ist echt nicht zu glauben, dass Sky das mit dem blechernen Ton auf Sportsendern nicht endlich fixen kann! Und dann wundert man sich beim Comcast, dass das Geschäft nicht so läuft wie erhofft.
01.01.2023 23:16
Gerade beim NHL Live Spiel:
Katastrophaler Blechsound (Tonoption 1) auf Sky Sport Top Event und Sky Sport Mix, auf Sky Sport Austria 1 (gleiches Spiel, selbe Tonoption 1) alles top und ohne Probleme.
Kann man das ENDLICH fixen? Wir haben mittlerweile 2023...
03.01.2023 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2023 16:03
Tut sich im Sky-Universum bei diesem Anliegen noch überhaupt irgendwas irgendwie irgendwann?
Würde ich in München oder in der Nähe wohnen, würde ich schon längst vor der Sky-Zentrale.mit einem Protestschild stehen.
03.01.2023 16:11
Hi zusammen,
wir können euch verstehen, aber gleichzeitig kann ich nur erneut sagen: Sobald wir dazu mehr wissen, geben wir euch Bescheid. Wenn wir also nicht melden, gibt es leider keine Infos. 😕
03.01.2023 16:56
@crocop ich wohne in der Nähe und habe Zeit, für 1000€ stelle ich mich mit Schild hin. Welcher Text?
03.01.2023 19:23
@stevie007 kannst dir den entstandenen Mehraufwand gerne von Sky zurück holen lassen.
03.01.2023 21:14
@crocop Ich will für eine Leistung einfach bezahlt werden, und zwar vom Auftraggeber. Anfahrtskosten übernehme ich 😃
04.01.2023 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 09:33
Bei uns in der Firma (Formenbau) treffen sich die Führungskräfte aus allen Abteilungen einmal in der Woche zu einer Sitzung und reden über neu aufgetretene Fehler oder Verbesserungen usw..... Somit werden größere Probleme gleich abgeschafft!
Mir scheint es, dass bei Sky überhaupt nicht untereinander kommuniziert wird über irgendwelche Probleme. So kann keine Firma überstehen.
sense
PS gutes neues Jahr an alle nachträglich
09.01.2023 19:03
Wieder eine Woche um seit der letzten Mod-Meldung zu diesem Thema.
Was soll das?
09.01.2023 23:23
Dazu fällt mir auch nichts mehr ein.
10.01.2023 13:47
Hi zusammen,
wie nun schon mehrfach geschrieben, melden wir uns, sobald es Neuigkeiten gibt. Das heißt, wenn wir Mods uns nicht melden, können wir noch nichts weiter dazu sagen.
Wir Moderatoren schreiben das hier nun also letztmalig, dass wir euch hier informieren, sobald und Infos zu diesem vorliegen.
10.01.2023 14:17
Ohne Worte 😶
10.01.2023 15:16
@sense Wieso "ohne Worte"? Was sollen die Moderatoren denn berichten, wenn es von der entsprechenden Abteilung bei Sky keine neuen Informationen dazu gibt. Sie sagen, dass es bei Änderungen zu dem Problem hier mitgeteilt wird. Die Moderatoren hier helfen WO SIE KÖNNEN!
10.01.2023 15:45
Hast du mal gesehen wie lange dieses Problem schon besteht? Lies mal meinen vorletzten Beitrag. Wenn man untereinander Kommuniziert, löst man Probleme. Sky schafft es nicht diesen minimalen Fehler in mehreren Wochen auszublasen. Vermutlich nur ein Knopf am Mischpult. Die Moderatoren/Moderatorinnen können nichts dafür, das ist klar. Irgendwann fehlen einem halt mal die Worte.
10.01.2023 15:49
Achja, im 2. Beitrag schreibt eine Moderatorin, dass an dem Problem schon gearbeitet wird. Aber warum dauert diese Arbeit so lange?
Weil doch noch nicht daran gearbeitet wird. Und warum? Weil die Abteilung noch garnichts davon weiß.
Achso........
10.01.2023 16:06
@sense Deine Aufregung bringt dich nicht weiter, hilft nur abwarten, mehr kommt dazu nicht!
10.01.2023 16:06
@sense Ich übersetze mal ins Deutsche was die PR-Sprech "An dem Problem wird gearbeitet" bedeutet: Also es bedeutet "Nerv nicht rum, was interessiert uns eure Probleme. Wenn de Probleme mit Blechsound hast, geh zum Ohrendoktor".
10.01.2023 16:09
@bigthing2 Reine Polemik, bringt auch nix!