Antworten

Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 61 von 94
1.574 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Hi zusammen, 

 

wir können noch nichts neues berichten, sonst hätten wir euch hier schon informiert. So leid es uns auch tut, aber wir können das nicht beschleunigen oder euch sagen, wie lange es noch dauern wird. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 62 von 94
1.541 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Ist ja schön das es einen eigenen Tenniskanal bei Sky gibt, aber man fühlt sich regelrecht verarscht wenn bei 80%  der Übertragungen kein deutscher Kommentar vorhanden ist. Habe mal kurz in die Liveübertragung des neuen United Cups reingeschaut, auch dort wieder nur englischer Kommentar. Seit ihr nicht in der Lage ein deutscher Kommentator aufzutreiben, der von mir aus, auch von nem Sky Studio in Deutschland die Spiele kommentiert? So ist der Kanal einfach unbrauchbar.  

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 63 von 94
1.509 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Ist echt nicht zu glauben, dass Sky das mit dem blechernen Ton auf Sportsendern nicht endlich fixen kann! Und dann wundert man sich beim Comcast, dass das Geschäft nicht so läuft wie erhofft. 

fc9487
Kostümbildner
Posts: 200
Post 64 von 94
1.442 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Gerade beim NHL Live Spiel:

Katastrophaler Blechsound (Tonoption 1) auf Sky Sport Top Event und Sky Sport Mix, auf Sky Sport Austria 1 (gleiches Spiel, selbe Tonoption 1) alles top und ohne Probleme.

Kann man das ENDLICH fixen? Wir haben mittlerweile 2023...

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 65 von 94
1.400 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Tut sich im Sky-Universum bei diesem Anliegen noch überhaupt irgendwas irgendwie irgendwann?

 

Würde ich in München oder in der Nähe wohnen, würde ich schon längst vor der Sky-Zentrale.mit einem Protestschild stehen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 66 von 94
1.395 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Hi zusammen,

 

wir können euch verstehen, aber gleichzeitig kann ich nur erneut sagen: Sobald wir dazu mehr wissen, geben wir euch Bescheid. Wenn wir also nicht melden, gibt es leider keine Infos. 😕

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 67 von 94
1.384 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@crocop ich wohne in der Nähe und habe Zeit, für 1000€ stelle ich mich mit Schild hin. Welcher Text?

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 68 von 94
1.361 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@stevie007  kannst dir den entstandenen Mehraufwand gerne von Sky zurück holen lassen.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 69 von 94
1.348 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@crocop  Ich will für eine Leistung einfach bezahlt werden, und zwar vom Auftraggeber. Anfahrtskosten übernehme ich 😃

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 70 von 94
1.328 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@Sanny_G 

Bei uns in der Firma (Formenbau) treffen sich die Führungskräfte aus allen Abteilungen einmal in der Woche zu einer Sitzung und reden über neu aufgetretene Fehler oder Verbesserungen usw..... Somit werden größere Probleme gleich abgeschafft! 
Mir scheint es, dass bei Sky überhaupt nicht untereinander kommuniziert wird über irgendwelche Probleme. So kann keine Firma überstehen.

 

sense

PS gutes neues Jahr an alle nachträglich 

fc9487
Kostümbildner
Posts: 200
Post 71 von 94
1.217 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Wieder eine Woche um seit der letzten Mod-Meldung zu diesem Thema.

Was soll das?

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 72 von 94
1.200 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 73 von 94
1.172 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Hi zusammen, 

 

wie nun schon mehrfach geschrieben, melden wir uns, sobald es Neuigkeiten gibt. Das heißt, wenn wir Mods uns nicht melden, können wir noch nichts weiter dazu sagen. 

 

Wir Moderatoren schreiben das hier nun also letztmalig, dass wir euch hier informieren, sobald und Infos zu diesem vorliegen. 

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 74 von 94
1.160 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Ohne Worte 😶

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 75 von 94
1.135 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@sense  Wieso "ohne Worte"? Was sollen die Moderatoren denn berichten, wenn es von der entsprechenden Abteilung bei Sky keine neuen Informationen dazu gibt. Sie sagen, dass es bei Änderungen zu dem Problem hier mitgeteilt wird. Die Moderatoren hier helfen WO SIE KÖNNEN!

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 76 von 94
1.123 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@stevie007 

Hast du mal gesehen wie lange dieses Problem schon besteht? Lies mal meinen vorletzten Beitrag. Wenn man untereinander Kommuniziert, löst man Probleme. Sky schafft es nicht diesen minimalen Fehler in mehreren Wochen auszublasen. Vermutlich nur ein Knopf am Mischpult. Die Moderatoren/Moderatorinnen können nichts dafür, das ist klar. Irgendwann fehlen einem halt mal die Worte. 

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 77 von 94
1.119 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Achja, im 2. Beitrag schreibt eine Moderatorin, dass an dem Problem schon gearbeitet wird. Aber warum dauert diese Arbeit so lange? 
Weil doch noch nicht daran gearbeitet wird. Und warum? Weil die Abteilung noch garnichts davon weiß.

Achso........

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 78 von 94
1.101 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@sense  Deine Aufregung bringt dich nicht weiter, hilft nur abwarten, mehr kommt dazu nicht!

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 79 von 94
1.100 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@sense Ich übersetze mal ins Deutsche was  die PR-Sprech "An dem Problem wird gearbeitet" bedeutet:  Also es bedeutet "Nerv nicht rum, was interessiert uns eure Probleme. Wenn de Probleme mit Blechsound hast, geh zum Ohrendoktor". 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 80 von 94
1.091 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@bigthing2  Reine Polemik, bringt auch nix!

Antworten