Antworten

Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 41 von 94
1.634 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Das ist echt langsam eine Dreistigkeit wie Sky dieses Problem offenbar ignoriert. Mittlerweile besteht das Problem über einen Monat. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 42 von 94
1.624 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Hi zusammen, 

 

wir bedauern dies sehr, aber uns Moderatoren liegen noch keine neuen Infos dazu vor. Wir können euch leider nur um weitere Geduld bitten. 😕 

fc9487
Kostümbildner
Posts: 200
Post 43 von 94
1.551 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Schlechte "Entschuldigung".

Was machen die Sky-Techniker bzgl. dieses Themas über ein Monat lang?

Ist der Ton-Fehler wenigstens als solcher registriert in der Technikabteilung oder bilden wir uns das wieder mal nur ein?

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 44 von 94
1.547 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Ich frage mich auch ständig warum keiner etwas dagegen tut............. wahrscheinlich beschweren sich zu wenige hier. Ich geh davon aus, dass die anderen Hunderttausende Abonnenten den Tonfehler garnicht merken, deshalb wird wohl nicht nach der Ursache gesucht. 

sense

 

mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 45 von 94
1.484 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Mittlerweile sind 6 Wochen seit der ursprünglichen Meldung vergangen. Getan wurde nichts. Ganz großes Tennis!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 46 von 94
1.468 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Hallo @mbmbmb1

 

sorry, aber wir Moderatoren können dies nicht beschleunigen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben euch euch Bescheid. Bis dahin können wir nur um weitere Geduld bitten.

hammer
Tontechniker
Posts: 644
Post 47 von 94
1.457 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@Sanny_G: Könnt Ihr bitte nochmal nachhaken, damit der blechende Ton auf Sky Sport Mix, Sport Sport Tennis und Sky Sport Golf auf  Tonoption 1 behoben wird?

 

Ich weis, das Ihr es nur weiterleiten könnt, nur für uns Kunden ist das extrem Nervig, das man Sky Sport Mix, Sky Sport Tennis und Sky Sport Golf nicht schauen kann.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 48 von 94
1.453 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@hammer: Das haben wir letzte Woche schon gemacht. Leider beschleunigt ein erneutes Nachfragen dies aber nicht. 😕 

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 49 von 94
1.438 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@Sanny_G 

 

Gib mir mal bitte ne Emailadresse oder eine Telefonnummer von den Leuten, die sich um so Dinge kümmern.

Ich möchte das heute noch geklärt haben..............

sense

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 50 von 94
1.436 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen


@sense  schrieb:

@Sanny_G 

 

Gib mir mal bitte ne Emailadresse oder eine Telefonnummer von den Leuten, die sich um so Dinge kümmern.

Ich möchte das heute noch geklärt haben..............


Auch wenn die Sky Moderatorin @Sanny_G  das könnte, darf sie es nicht weitergeben. Heißt also, das du solche Daten nicht von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin hier in der Sky Community bekommst.

 

Gruß, Sonix28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 51 von 94
1.461 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Korrekt, wir können keine Daten herausgeben. 

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 52 von 94
1.451 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Na dann wird sich nie was ändernd! 
Bin ich froh, dass das Zverev Tennismatch auch auf Top Event gezeigt wird. Da ist der Ton normal! 

✌️ 

mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 53 von 94
1.356 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Das Programm ist so nicht nutzbar, da ist die Kündigung immerhin nicht schwer gefallen.

Viel Erfolg an Euch, dass ein gnädiger Sky-Mitarbeiter irgendwann die Muße hat, den Knopfdruck, der den Ton ruiniert hat, wieder rückgängig zu machen! Es scheint ja ein irsinnig komplexes Thema zu sein 😂

lembecksburg
Special Effects
Posts: 7
Post 54 von 94
1.333 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Eine Peinlichkeit, die ihres gleichen sucht...

Eine Verhöhnung der zahlenden Kunden.

Ihr Moderatoren seid wirklich tapfer, so einer "Firma" die Treue zu halten. Ich hoffe, euch behandeln sie besser als uns.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 55 von 94
1.314 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@sonic28 @Sanny_G früher war es Standard bei Sky, dass man bei solchen technischen Angelegenheiten beim Anruf bei Sky an die Technik -Mitarbeiter weitergeleitet wurde. Und es war der große Fehler, das in der Form abzuschaffen. Früher hatte man direkten Draht zwischen Kunden und Technikmitarbeitern.  Der Mitarbeiter konnte solche Meldungen sofort überprüfen bzw. nachvollziehen. Wenn ich gemeldet hatte , der Ton auf irgendeinem Sender oder Bild stimmt nicht, hat er sofort nachgesehen. 

 

Aber wie auch immer, alles kein Grund, dass dieses Tonproblem seit fast zwei Monaten nicht behoben wird.

 

 

 

 

fc9487
Kostümbildner
Posts: 200
Post 56 von 94
1.176 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Und noch immer keine Besserung eingetreten... Sky shame on you!!!

lembecksburg
Special Effects
Posts: 7
Post 57 von 94
1.143 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Man kann es wirklich nicht glauben...

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 58 von 94
1.135 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Das sind die anderen Seiten von Sky......... schade, dass sich mittlerweile alle damit abgefunden haben. Mir selber machen die Sportprogramme so kein Spaß mehr. Ich warte noch bis Februar, dann bin ich weg.

fc9487
Kostümbildner
Posts: 200
Post 59 von 94
1.091 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Kann man ENDLICH mal ein Update seitens Sky hierfür bekommen? Das kann doch gar nicht sein...

Vielleicht stehen die Probleme auch in Zusammenhang mit den Lautstärkeschwankungen auf den linearen Sky Cinema Sendern (siehe Thread)? Bei selben Ton- und TV-Einstellungen ist der Ton mal leise und dann ohrenbetäubend laut (Komprimierungsproblem?).

Kann ja nicht sein, dass das mit dem Ton bei Sky momentan so aus den Rudern gerät...

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 60 von 94
1.047 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Hahahallo??? Noch jemand da von den Moderatoren/innen ??? Es nervt!

Antworten