28.11.2022 19:12
Das ist echt langsam eine Dreistigkeit wie Sky dieses Problem offenbar ignoriert. Mittlerweile besteht das Problem über einen Monat.
28.11.2022 19:35
Hi zusammen,
wir bedauern dies sehr, aber uns Moderatoren liegen noch keine neuen Infos dazu vor. Wir können euch leider nur um weitere Geduld bitten. 😕
04.12.2022 21:32
Schlechte "Entschuldigung".
Was machen die Sky-Techniker bzgl. dieses Themas über ein Monat lang?
Ist der Ton-Fehler wenigstens als solcher registriert in der Technikabteilung oder bilden wir uns das wieder mal nur ein?
04.12.2022 21:44
Ich frage mich auch ständig warum keiner etwas dagegen tut............. wahrscheinlich beschweren sich zu wenige hier. Ich geh davon aus, dass die anderen Hunderttausende Abonnenten den Tonfehler garnicht merken, deshalb wird wohl nicht nach der Ursache gesucht.
sense
08.12.2022 11:58
Mittlerweile sind 6 Wochen seit der ursprünglichen Meldung vergangen. Getan wurde nichts. Ganz großes Tennis!
08.12.2022 14:08
Hallo @mbmbmb1,
sorry, aber wir Moderatoren können dies nicht beschleunigen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben euch euch Bescheid. Bis dahin können wir nur um weitere Geduld bitten.
08.12.2022 14:54
@Sanny_G: Könnt Ihr bitte nochmal nachhaken, damit der blechende Ton auf Sky Sport Mix, Sport Sport Tennis und Sky Sport Golf auf Tonoption 1 behoben wird?
Ich weis, das Ihr es nur weiterleiten könnt, nur für uns Kunden ist das extrem Nervig, das man Sky Sport Mix, Sky Sport Tennis und Sky Sport Golf nicht schauen kann.
08.12.2022 15:00
@hammer: Das haben wir letzte Woche schon gemacht. Leider beschleunigt ein erneutes Nachfragen dies aber nicht. 😕
08.12.2022 16:15
Gib mir mal bitte ne Emailadresse oder eine Telefonnummer von den Leuten, die sich um so Dinge kümmern.
Ich möchte das heute noch geklärt haben..............
sense
08.12.2022 16:18
@sense schrieb:
Gib mir mal bitte ne Emailadresse oder eine Telefonnummer von den Leuten, die sich um so Dinge kümmern.
Ich möchte das heute noch geklärt haben..............
Auch wenn die Sky Moderatorin @Sanny_G das könnte, darf sie es nicht weitergeben. Heißt also, das du solche Daten nicht von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin hier in der Sky Community bekommst.
Gruß, Sonix28
08.12.2022 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2022 16:20
Korrekt, wir können keine Daten herausgeben.
08.12.2022 16:26
Na dann wird sich nie was ändernd!
Bin ich froh, dass das Zverev Tennismatch auch auf Top Event gezeigt wird. Da ist der Ton normal!
✌️
15.12.2022 10:41
Das Programm ist so nicht nutzbar, da ist die Kündigung immerhin nicht schwer gefallen.
Viel Erfolg an Euch, dass ein gnädiger Sky-Mitarbeiter irgendwann die Muße hat, den Knopfdruck, der den Ton ruiniert hat, wieder rückgängig zu machen! Es scheint ja ein irsinnig komplexes Thema zu sein 😂
15.12.2022 13:23
Eine Peinlichkeit, die ihres gleichen sucht...
Eine Verhöhnung der zahlenden Kunden.
Ihr Moderatoren seid wirklich tapfer, so einer "Firma" die Treue zu halten. Ich hoffe, euch behandeln sie besser als uns.
15.12.2022 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 18:04
@sonic28 @Sanny_G früher war es Standard bei Sky, dass man bei solchen technischen Angelegenheiten beim Anruf bei Sky an die Technik -Mitarbeiter weitergeleitet wurde. Und es war der große Fehler, das in der Form abzuschaffen. Früher hatte man direkten Draht zwischen Kunden und Technikmitarbeitern. Der Mitarbeiter konnte solche Meldungen sofort überprüfen bzw. nachvollziehen. Wenn ich gemeldet hatte , der Ton auf irgendeinem Sender oder Bild stimmt nicht, hat er sofort nachgesehen.
Aber wie auch immer, alles kein Grund, dass dieses Tonproblem seit fast zwei Monaten nicht behoben wird.
22.12.2022 21:32
Und noch immer keine Besserung eingetreten... Sky shame on you!!!
25.12.2022 21:13
Man kann es wirklich nicht glauben...
25.12.2022 21:41
Das sind die anderen Seiten von Sky......... schade, dass sich mittlerweile alle damit abgefunden haben. Mir selber machen die Sportprogramme so kein Spaß mehr. Ich warte noch bis Februar, dann bin ich weg.
26.12.2022 21:39
Kann man ENDLICH mal ein Update seitens Sky hierfür bekommen? Das kann doch gar nicht sein...
Vielleicht stehen die Probleme auch in Zusammenhang mit den Lautstärkeschwankungen auf den linearen Sky Cinema Sendern (siehe Thread)? Bei selben Ton- und TV-Einstellungen ist der Ton mal leise und dann ohrenbetäubend laut (Komprimierungsproblem?).
Kann ja nicht sein, dass das mit dem Ton bei Sky momentan so aus den Rudern gerät...
28.12.2022 10:44
Hahahallo??? Noch jemand da von den Moderatoren/innen ??? Es nervt!