Antworten

Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Antworten
mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 21 von 94
1.764 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Passiert da noch was, oder ist das jetzt so, dass bei den Sportsendern die Tonoption 1 nicht mehr zu gebrauchen ist?

 

Scheint ja ein wahnsinnig komplexes Problem zu sein, was da von einer Sekunde zur anderen aufgetreten ist....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 22 von 94
1.742 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Hallo @mbmbmb1, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir noch keine positive Rückmeldung erhalten. Ich kann dich weiterhin nur um Geduld bitten. Gruß, Ronald

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 23 von 94
1.719 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@Ronald_S langsam ist aber unsere Geduld am Ende. Das Tonproblem besteht mittlerweile seit fast zwei Wochen.  Eure Kollegen aus der Technik sind offenbar entweder inkompetenten oder faul. 

bart88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 94
1.699 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Bin leider auch seit gefühlt einem Monat betroffen, Sky Golf und Tennis definitiv sehr blechernd, Tonspur 2 bei sky golf hört sich normal an. Sky Q receiver und sat anschluss.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 25 von 94
1.668 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen


@crocop  schrieb:

@Ronald_S langsam ist aber unsere Geduld am Ende. Das Tonproblem besteht mittlerweile seit fast zwei Wochen.  Eure Kollegen aus der Technik sind offenbar entweder inkompetenten oder faul. 


Das interessante daran ist folgendes: Sachen, wie das schlechte Bild bei dem linearen "DAZN 1 HD"-Sender über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost wurde, von wem auch immer (Sky und/oder DAZN), eigentlich schnell behoben. Siehe dazu auch folgenden Thread

 

der von dir @crocop am Freitag (28. Oktober 2022) gegen 22:17 Uhr erstellt wurde.

 

Nur bei den eigenen Problemen lässt sich Sky sehr viel Zeit. Da kann es schon mal Wochen / Monate dauern, bis das ganze, falls überhaupt, behoben wird.

 

Gruß, Sonic28

mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 26 von 94
1.600 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@Ronald_S Bitte sorg dafür, dass das Problem in der Technik eine höhere Priorität bekommt. Es nervt und ich kann mir nicht vorstellen, dass man tatsächlich seit Wochen an einer Lösung arbeitet aber das Problem nicht behoben bekommt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 27 von 94
1.575 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Hi zusammen, wir Moderatoren können das leider nicht beschleunigen. Wir können euch nur um weitere Geduld bitten. Mehr ist uns nicht möglich. VG, Sanny

mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 28 von 94
1.560 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Kann man als Kunde direkt mit der entsprechenden Abteilung in Kontakt treten? Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass man Wochen rätselt, wie das Problem gelöst werden könnte.

mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 29 von 94
1.559 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Da fehlt ein seit* in meinem vorherigen Beitrag.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 30 von 94
1.554 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@mbmbmb1: Nein, das ist nicht möglich. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 31 von 94
1.545 Ansichten

Re: Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Hallo @mbmbmb1 !

 

Kurz zu deiner Info.

 

Du hast die Möglichkeit deine Beiträge zu bearbeiten, wenn du das gerne möchtest.

Dazu musst du nur auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann erscheint die Möglichkeit den Beitrag zu löschen, oder zu bearbeiten. 

 

Jeder hat 2 Stunden Zeit um seinen Post zu bearbeiten, danach haben nurnoch die Mods darauf Zugriff. Löschen kannst du so lange, bis jemand auf deinen Beitrag antwortet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 32 von 94
1.510 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Mir geht das nur noch auf die Nerven. Wäre ich aus München würde ich vor die Sky-Zentrale in Unterföhring hingehen und dort persönlich irgendeinen Sky-Chef/in auf dieses Problem ansprechen. Vielleicht würde sich dann schneller was tun. 

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 33 von 94
1.486 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@crocop 

Ist das bei Sky Austria genauso? Da laufen die ATP-Finals nämlich auch.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 34 von 94
1.435 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@jeanyfan Werde ich heute Abend ausprobieren. Danke für den Tipp.

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 35 von 94
1.366 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Es ist sehr sehr traurig! Immer noch der schlechte Ton! Sollte es bis zur Preiserhöhung ab Februar 23 noch nicht korrigiert sein, bin ich nicht bereit mehr dafür zu zahlen und MUSS es auch nicht. 
Von mir aus kann Sky mich dann auch kündigen, ist mir dann grad Wurscht 😜

Wer sitzt denn da in der Regie? Die gehören alle gefeuert!!! Sky schämt euch 🤪😱

 

sense

 

mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 36 von 94
1.354 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Ich würde gerne die NHL schauen, doch der bescheuerte Blechton existiert nach wie vor. Kein Interesse seitens Sky das Problem zu beheben. Vielen Dank an den Kundenservice! Das ist ein Armutszeugnis, was seinesgleichen sucht.

christoph2703
Tiertrainer
Posts: 23
Post 37 von 94
1.284 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Ja verstehe auch nicht warum das Problem immer noch besteht, entweder man bekommt es nicht gelöst (was ich eigentlich nicht glauben kann) oder es ist Sky egal und es wird dagegen gar nichts unternommen.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 38 von 94
1.258 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

@christoph2703 ich glaube langsam eher auf das zweite. Die Techniker bei sind einfach arrogant und glauben, dass wir hier keine Ahnung haben bzw. Spinner sind. Solche Leute schaden nur dem Image des Unternehmens in dem man tätig ist. 

 

Auch verstehe ich Moderatoren hier nicht: mit etwas weiterleiten kann man sich doch nicht zufrieden geben. Da muss man immer weiter nachhaken. Und , wenn entsprechende Abteilung nicht reagiert, dann muss man das ganze an die Chefetage weiter geben. Und nicht einfach warten auf was? Auf den heiligen Geist, der das Problem löst!

lembecksburg
Special Effects
Posts: 7
Post 39 von 94
1.157 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Tut sich in dieser Sache noch mal was, Leute? 

fc9487
Kostümbildner
Posts: 200
Post 40 von 94
1.113 Ansichten

Betreff: Toller Blechsound bei Sky Sport Tennis seit paar Tagen

Mich nervt dieses Tonproblem auch seit Wochen...

Man kann keine NHL-Partie ohne Blechsound schauen.

Fixt das endlich!!!

Antworten