09.11.2022 23:44
Passiert da noch was, oder ist das jetzt so, dass bei den Sportsendern die Tonoption 1 nicht mehr zu gebrauchen ist?
Scheint ja ein wahnsinnig komplexes Problem zu sein, was da von einer Sekunde zur anderen aufgetreten ist....
10.11.2022 09:31
Hallo @mbmbmb1, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir noch keine positive Rückmeldung erhalten. Ich kann dich weiterhin nur um Geduld bitten. Gruß, Ronald
10.11.2022 16:39 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2022 16:42
@Ronald_S langsam ist aber unsere Geduld am Ende. Das Tonproblem besteht mittlerweile seit fast zwei Wochen. Eure Kollegen aus der Technik sind offenbar entweder inkompetenten oder faul.
10.11.2022 19:37
Bin leider auch seit gefühlt einem Monat betroffen, Sky Golf und Tennis definitiv sehr blechernd, Tonspur 2 bei sky golf hört sich normal an. Sky Q receiver und sat anschluss.
11.11.2022 08:56 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 09:02
@crocop schrieb:@Ronald_S langsam ist aber unsere Geduld am Ende. Das Tonproblem besteht mittlerweile seit fast zwei Wochen. Eure Kollegen aus der Technik sind offenbar entweder inkompetenten oder faul.
Das interessante daran ist folgendes: Sachen, wie das schlechte Bild bei dem linearen "DAZN 1 HD"-Sender über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost wurde, von wem auch immer (Sky und/oder DAZN), eigentlich schnell behoben. Siehe dazu auch folgenden Thread
der von dir @crocop am Freitag (28. Oktober 2022) gegen 22:17 Uhr erstellt wurde.
Nur bei den eigenen Problemen lässt sich Sky sehr viel Zeit. Da kann es schon mal Wochen / Monate dauern, bis das ganze, falls überhaupt, behoben wird.
Gruß, Sonic28
13.11.2022 23:35
@Ronald_S Bitte sorg dafür, dass das Problem in der Technik eine höhere Priorität bekommt. Es nervt und ich kann mir nicht vorstellen, dass man tatsächlich seit Wochen an einer Lösung arbeitet aber das Problem nicht behoben bekommt.
14.11.2022 09:10
Hi zusammen, wir Moderatoren können das leider nicht beschleunigen. Wir können euch nur um weitere Geduld bitten. Mehr ist uns nicht möglich. VG, Sanny
14.11.2022 10:51
Kann man als Kunde direkt mit der entsprechenden Abteilung in Kontakt treten? Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass man Wochen rätselt, wie das Problem gelöst werden könnte.
14.11.2022 10:53
Da fehlt ein seit* in meinem vorherigen Beitrag.
14.11.2022 10:59
@mbmbmb1: Nein, das ist nicht möglich.
14.11.2022 12:11
Hallo @mbmbmb1 !
Kurz zu deiner Info.
Du hast die Möglichkeit deine Beiträge zu bearbeiten, wenn du das gerne möchtest.
Dazu musst du nur auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann erscheint die Möglichkeit den Beitrag zu löschen, oder zu bearbeiten.
Jeder hat 2 Stunden Zeit um seinen Post zu bearbeiten, danach haben nurnoch die Mods darauf Zugriff. Löschen kannst du so lange, bis jemand auf deinen Beitrag antwortet.
Viele Grüße
grauerwolf
14.11.2022 22:27
Mir geht das nur noch auf die Nerven. Wäre ich aus München würde ich vor die Sky-Zentrale in Unterföhring hingehen und dort persönlich irgendeinen Sky-Chef/in auf dieses Problem ansprechen. Vielleicht würde sich dann schneller was tun.
15.11.2022 02:27
Ist das bei Sky Austria genauso? Da laufen die ATP-Finals nämlich auch.
16.11.2022 12:37
@jeanyfan Werde ich heute Abend ausprobieren. Danke für den Tipp.
18.11.2022 21:26
Es ist sehr sehr traurig! Immer noch der schlechte Ton! Sollte es bis zur Preiserhöhung ab Februar 23 noch nicht korrigiert sein, bin ich nicht bereit mehr dafür zu zahlen und MUSS es auch nicht.
Von mir aus kann Sky mich dann auch kündigen, ist mir dann grad Wurscht 😜
Wer sitzt denn da in der Regie? Die gehören alle gefeuert!!! Sky schämt euch 🤪😱
sense
19.11.2022 02:11
Ich würde gerne die NHL schauen, doch der bescheuerte Blechton existiert nach wie vor. Kein Interesse seitens Sky das Problem zu beheben. Vielen Dank an den Kundenservice! Das ist ein Armutszeugnis, was seinesgleichen sucht.
21.11.2022 14:30
Ja verstehe auch nicht warum das Problem immer noch besteht, entweder man bekommt es nicht gelöst (was ich eigentlich nicht glauben kann) oder es ist Sky egal und es wird dagegen gar nichts unternommen.
21.11.2022 18:06
@christoph2703 ich glaube langsam eher auf das zweite. Die Techniker bei sind einfach arrogant und glauben, dass wir hier keine Ahnung haben bzw. Spinner sind. Solche Leute schaden nur dem Image des Unternehmens in dem man tätig ist.
Auch verstehe ich Moderatoren hier nicht: mit etwas weiterleiten kann man sich doch nicht zufrieden geben. Da muss man immer weiter nachhaken. Und , wenn entsprechende Abteilung nicht reagiert, dann muss man das ganze an die Chefetage weiter geben. Und nicht einfach warten auf was? Auf den heiligen Geist, der das Problem löst!
25.11.2022 23:06
Tut sich in dieser Sache noch mal was, Leute?
27.11.2022 22:11
Mich nervt dieses Tonproblem auch seit Wochen...
Man kann keine NHL-Partie ohne Blechsound schauen.
Fixt das endlich!!!