Antworten

Ticket vor Laufzeitende nicht mehr erreichbar

honka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
637 Ansichten

Ticket vor Laufzeitende nicht mehr erreichbar

hheute wollte ich mich einloggen und es wurde mitgeteilt, dass das Ticket beendet ist, obwohl es bis zum 8.5 noch gültig wäre.

was soll denn das?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
580 Ansichten

Re: Ticket vor Laufzeitende nicht mehr erreichbar

Wann hast du denn gebucht mit welcher Laufzeit?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
580 Ansichten

Re: Ticket vor Laufzeitende nicht mehr erreichbar

hattest du noch ein anderes dazugebucht ?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 4 von 4
580 Ansichten

Re: Ticket vor Laufzeitende nicht mehr erreichbar

Hallo honka,

entschuldige die entstandene Verwirrung mit dem Laufzeitende. Ich prüfe das gerne. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten