03.04.2019 20:25
hheute wollte ich mich einloggen und es wurde mitgeteilt, dass das Ticket beendet ist, obwohl es bis zum 8.5 noch gültig wäre.
was soll denn das?
03.04.2019 20:30
Wann hast du denn gebucht mit welcher Laufzeit?
03.04.2019 20:32
hattest du noch ein anderes dazugebucht ?
04.04.2019 15:06
Hallo honka,
entschuldige die entstandene Verwirrung mit dem Laufzeitende. Ich prüfe das gerne. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja