Antworten

The Open 2021

CommuDi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.211 Ansichten

The Open 2021

Wie kann es sein, dass in  den Abschlag des Titelverteidigers am ersten Tee der 149. Open Werbung eingeblendet wird? Der Abschlag wurde anschließend leider nicht wiederholt.

 

Bei der Werbeschaltung wäre etwas mehr Sensibilität angebracht!!

 

Überhaupt stellt sich die Frage, warum bei "Pay"-TV Werbung nötig  ist und warum die in Live-Übertragungen störend eingeblendet wird und nicht wenigstens zwischen den Übertragungen.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,402
Post 2 von 9
1.206 Ansichten

Betreff: The Open 2021


@CommuDi  schrieb:
.....

Überhaupt stellt sich die Frage, warum bei "Pay"-TV Werbung nötig  ist und warum die in Live-Übertragubgen störend eingeblendet wird und nicht wenigstens zwischen den Übertragungen.


...weil sie es können....und die Leute trotzdem Abos buchen...

 

Werbung ist im ausländischen PayTV ganz normal. Aus der Tradition heraus das Sky aus Premiere hervorging welches als "werbefreies Premiumfernsehen" daherkam erwarten wir Deutschen halt das das eweig so bleibt.

Pitti55
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.194 Ansichten

Betreff: The Open 2021

Wie unvorbereitet ist eigentlich dieserart Kommentator:

- Royal St. Georg liegt nicht im Südwesten, sondern im Südosten

- Royal Birkdale liegt nicht "hier ganz in der Nähe", sondern im Osten Englands

- Zach Johnson hat nicht wegen der Reisebeschränkungen abgesagt, sondern weil er positiv auf COVID getestet wurde.

Hoffentlich geht das so nicht weiter.😡😡😡😡😡

Pitti55
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
1.191 Ansichten

Betreff: The Open 2021

Sorry, muss mich verbessern, Royal Birkdale liegt im Westen.😪

CommuDi
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
1.177 Ansichten

Betreff: The Open 2021

@Pitti55 

 

Nordwesten oberhalb von Liverpool 😉

 

Als der Moderator "ganz in der Nähe" sagte, habe ich mich auch schlapp gelacht 😂😂😂

nicknolte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.168 Ansichten

Betreff: The Open 2021

Der kommtentator spricht auch heute wieder vom Wind der bläßt in   "  ...STUNDENKILOMETER  "

aber er meint wohl KM/Stunde

Darauf sollte er mal hingewiesen werden!!

Pitti55
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
1.132 Ansichten

Betreff: The Open 2021

Jetzt auch das noch. "Mister Wow, Bingo, Autsch" ist dran.😭😭😭

MrB
Regie
Posts: 4,165
Post 8 von 9
1.122 Ansichten

Betreff: The Open 2021


@nicknolte  schrieb:

Der kommtentator spricht auch heute wieder vom Wind der bläßt in   "  ...STUNDENKILOMETER  "

aber er meint wohl KM/Stunde

Darauf sollte er mal hingewiesen werden!!


@nicknolte 

Ich mag das auch nicht. Unsere Sprache wird aber immer mehr verhunzt. Leider. Da gibt es etliche Beispiele und vom gendern möchte ich gar nicht erst anfangen.

 

Zum eingentlichen Thema:

Stundenkilometer kann durchaus (im ungangssprachlichen Kontext) verwendet werden, standardsprachlich korrekt, physikalisch richtig und gebräuchlich ist allerdings nur "Kilometer pro Stunde". Zumal Stundenkilometer eine Multiplikation von Stunden und Kilometern impliziert. Das Wort ist einfach dämlich. Dann lieber: "mit so und soviel Sachen" 😂 Das erkläre aber mal einem Moderator/Kommentator 😉

nicknolte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
1.097 Ansichten

Betreff: The Open 2021

@MrB in der tat haben die moderatoren ihre eigene floskelsprache. ich warte nur auf den kommentator der immer sagt: er HAUT den ball .....

aber lassen wir uns überraschen was noch kommt!

Antworten