Antworten

Testspielsommer 2022 auf Sky Sport News

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 1 von 1
208 Ansichten

Testspielsommer 2022 auf Sky Sport News

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf satellifax.de gefunden. Ist vom Montag (04. Juli 2022):


Testspielsommer 2022 auf Sky Sport News
Für die Bundesligisten geht es bereits wieder in die Vorbereitung und Sky Sport News ist live dabei. Neben aktuellen Berichten aus den Trainingslagern der Klubs und dem Transfermarkt-Geschehen überträgt Sky Sport News auch einige Testspiele.

Mit dabei ist unter anderem Europa League Sieger und Champions League Teilnehmer Eintracht Frankfurt, der zuletzt einen Transfer-Coup landen und Weltmeister Mario Götze von PSV Eindhoven verpflichten konnte.

Ebenfalls starke Neuzugänge konnte Borussia Dortmund vermelden, die mit dem neuen alten Trainer Edin Terzic in die neue Saison gehen. Neben Schlotterbeck, Süle und Adeyemi steht nun die Verpflichtung des Stürmers Sebastien Haller an. Sky Sport News überträgt im Juli insgesamt drei Tests vom BVB.

Sky Sport News überträgt auch einen ersten Test von VfB Stuttgart, der sich in einem dramatischen Saisonfinale den Klassenverbleib sichern konnte. Die Schwaben spielen gegen den Premier League Verein FC Brentford und auf Sky sind die Fans live dabei.

Der Testspielsommer 2022 auf Sky Sport News

5. Juli, 18.45 Uhr: Lüner SV - Borussia Dortmund
9. Juli, 14.45 Uhr: LASK - Eintracht Frankfurt
9. Juli, 16.55 Uhr: Dynamo Dresden - Borussia Dortmund
14. Juli, 17.45 Uhr: SC Verl - Borussia Dortmund
16. Juli, 14.55 Uhr: VfB Stuttgart - FC Brentford
23. Juli, 14.55 Uhr: Eintracht Frankfurt - Ajax Amsterdam

"Mehr als Sportnachrichten": Talks, Specials und weitere Eigenformate

Sky Sport News, Deutschlands erster und bis heute einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender, ist wieder exklusiv für alle Sky Kunden empfangbar. Einen zusätzlichen Mehrwert erfahren Abonnenten des Fußball-Bundesliga Pakets und des Sport Pakets dadurch, dass Sky Sport News ihnen als Wegweiser durch das vielfältige Sky Sportprogramm dient. www.sky.de

Quelle: Testspielsommer 2022 auf Sky Sport News

 

Gruß, Sonic28

Antworten
Antworten