Antworten

Tennis ohne störende Werbung

Markus3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
495 Ansichten

Tennis ohne störende Werbung

Hallo, beim frei empfangbaren Eurosport kommt Werbung u.a. von Amorelie, und ich würde da gerne darauf verzichten. Oder einfach gar keine Werbung. Kann ich die US Open bei Sky ohne solche Werbung schauen? Wenn nicht, wo geht das denn? Danke!

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
493 Ansichten

Betreff: Tennis ohne störende Werbung

1) Nein

2) in Flushing Meadows auf der Trbüne

Markus3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
488 Ansichten

Betreff: Tennis ohne störende Werbung

Ach, ist ja schade. Ich halte mich gerade in Deutschland auf. Ich hätte gedacht, es gibt da etwas, aber das sind glaube ich nur die Streams von den einzelnen Courts, bei denen kein Kommentar mit bei ist.

Antworten