Antworten

Tennis Wiederholungen

renooo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.044 Ansichten

Tennis Wiederholungen

Warum überträgt Sky Sport 1 keine Tennisspiele vom Rogers Cup als Wiederholung am Tag?

Ausgenommen Alexander Zverev, heute schon vier Wiederholungen, aber andere interessante Spiele von letzter Nacht überhaupt keine Wiederholung? Es gibt auch andere Spieler, nicht nur Deutsche!

Alle Antworten
Antworten
ille
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 4
933 Ansichten

Re: Tennis Wiederholungen

Finde ich auch. Muss ja nicht auf Sport 1 sein. Da sind genügend Kanäle frei. Video-Archiv on demand wäre noch feiner. Beim nächsten Mal dann tennistv. Und Sky halt für Wimbledon. Oder Schweizer Fernsehen geht auch 🙂

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3 von 4
933 Ansichten

Re: Tennis Wiederholungen

Genug Kanäle? Mir fällt da nur noch Sport 2 ein

ille
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 4
933 Ansichten

Re: Tennis Wiederholungen

Sorry, ich war nicht präzise genug. Auf der ticket-Plattform sind zig Sender immer frei. Aber da würde man dann ja die Satellitenuser beleidigen. Ich verstehe das

Antworten