17.06.2024 19:41
Hallo,
leider kommt da eine Fehlermeldung.
Es gibt ein technisches Problem.
SDE12 ID a2ad25
Kommt bei allen Matches
Könnt Ihr helfen?
MfG Dirk
17.06.2024 20:12
17.06.2024 22:46
Hallo Christina,
mit dem Sky Q Receiver.
Gruß Dirk
18.06.2024 08:53
Guten Morgen Dirk,
ich habe einmal geschaut und bei mir kam keine Fehlermeldung. Evtl. bin ich aber auch falsch abgebogen.
Über das Home-Menü bin ich auf Sport -> Tennis. Wenn ich da auf die Spiele "Live" gehe, öffnet sich die Sky Sport App und dort hatte ich Bild sowie Ton.
Wenn du weiterhin mit dem Fehlerbild kämpfst, dann lade hier gerne einmal Screenshots hoch, wo ersichtlich ist, wo genau du dich befindest + der Hinweis.
Danke und viele Grüße,
Nadine
18.06.2024 08:59
Guten Morgen Nadine,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
ich probiere es heute Abend noch mal und melde mich.
VG Dirk
18.06.2024 13:00
Hallo,
ich hatte ebenfalls den geschilderten Fehler.
Ich hatte die Software aktualisiert und ebenfalls den Receiver vom Strom entfernt und neu gestartet.
Beides hat keine Veränderung zum Problem gebracht.
Als ich dann heute (18.06.) Mittag es erneut versucht habe, funktioniert es wieder.
Grüße
18.06.2024 19:24
Hallo @Nadine ,
heute geht es wieder.
VG Dirk