Antworten

TV-Coup der Telekom: Exklusiv-Deal zur EM 2024 bestätigt

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 1 von 2
497 Ansichten

TV-Coup der Telekom: Exklusiv-Deal zur EM 2024 bestätigt

Hallo an alle,

 

ich hab hier einen sehr interessanten Bericht auf inside-digital.de gefunden. Ist vom Mittwoch (23. Oktober 2019) gegen 14:12 Uhr:

 

 

 

Auch auf teltarif.de steht was passendes dazu. Ist vom Mittwoch (23. Oktober 2019) gegen 15:05 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 2 von 2
439 Ansichten

Betreff: TV-Coup der Telekom: Exklusiv-Deal zur EM 2024 bestätigt

Ich frage mich allen Ernstes, was ARD und ZDF eigentlich noch verlieren wollen.....RTL hat inzwischen alle Quali Spiele pluis die Testspiele sich geholt, was soll da noch kommen?? Jetzt die Telekom also sich die ganze EM '24, wo waren ARD und ZDF bvei den Verhandlungen??

 

 

Und, wenn ich dann lese, die Telekom möchte sich EINEN öffentlichen Rechtlichen Sender suchen für Sublizenzen?? Soll das ein Scherz sein?? Joar, am besten ihr gebt die Sublizenzen an schrott RTL, die wohl alles sich momentan greifen in Sachen Nationalmannschaft, was ihnen vor die Flinte kommt!!!😮😫

Antworten