Antworten

Suche Formel1 Serie Onboard/Funk

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pete_nelson
Tiertrainer
Posts: 42
Post 1 von 9
1.043 Ansichten

Suche Formel1 Serie Onboard/Funk

Vor ein paar Wochen kam Abends auf dem Sky F1 Channel eine ziemlich interessante Serie, wo das Rennen aus der OnBoardperspektive mit dem dazugehörigen Boxenfunkverkehr lief. Es wurde immer zwischen den Fahrern geswitcht, wo es gerade interessant war.

Eine Sendung lief glaube ich knapp 30 Minuten und ich habe noch zwei Folgen gesehen.

Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt und ein paar Tage später konnte ich davon auch nichts in den OnDemand Kanälen finden bzw. im EPG.

Kann mir jemand sagen, wie diese Serie hieß und bestenfalls auch noch, wo ich mir die einzelnen Sendungen nochmal ansehen kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 4 von 9
1.026 Ansichten

Betreff: Suche Formel1 Serie Onboard/Funk

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 9
1.041 Ansichten

Betreff: Suche Formel1 Serie Onboard/Funk

Meinst du die Serie   sky.de/mehr-sport/drive-to-survive-staffeln-episoden-sendetermine 

 

Ich habe sie auf Netflix geschaut.

Die ist toll.

 

Näher kommt man nicht ins Renngetümmel als da gezeigt wird...

pete_nelson
Tiertrainer
Posts: 42
Post 3 von 9
1.032 Ansichten

Betreff: Suche Formel1 Serie Onboard/Funk

Nein das mein ich nicht.

Die Serie find ich auch top, teilweise zwar etwas überspitzt und sehr dramatisch dargestellt, gibt aber einen guten Einblick.

Richtige Antwort
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 4 von 9
1.027 Ansichten

Betreff: Suche Formel1 Serie Onboard/Funk

vielleicht bring dich das auf die richtige idee

https://f1tv.formula1.com/page/413/documentaries 

pete_nelson
Tiertrainer
Posts: 42
Post 5 von 9
1.010 Ansichten

Betreff: Suche Formel1 Serie Onboard/Funk

Super. Danke.

Es war "Inside Tracks".

pete_nelson
Tiertrainer
Posts: 42
Post 6 von 9
976 Ansichten

Betreff: Suche Formel1 Serie Onboard/Funk

Hieß es nicht mal, dass man mit Sky Zugang zum F1 TV haben könnte? Nur wegen der Serie wollte ich mir da eigentlich keinen Zugang anlegen.

Wen es interessiert. Am 3.8. um 15:30 gibt es wieder eine Folge von Brasilien 2019.

kiddymausi123
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
866 Ansichten

Betreff: Suche Formel1 Serie Onboard/Funk

Ja aber SKy weigert sich, F1TV freizugeben. Ich nutze es nach wie vor. Habe mich mit VPN registriert und zahle schön meine 6,50 € pro Monat. Man braucht nichtmal eine VPN um es dann zu schauen, nur um zu registrieren. Inside Tracks davon gibts ne ganze Menge. Glaub inzwischen schon 10-15 Folgen. 

pete_nelson
Tiertrainer
Posts: 42
Post 8 von 9
847 Ansichten

Betreff: Suche Formel1 Serie Onboard/Funk

Habe mittlerweile einige Inside Tracks Folgen auf Youtube gefunden.

FInde es schade, dass Sky mit F1 Übertragungen in Deutschland mittlerweile konkurrenzlos ist. Denke dann würde das alles noch ein bisschen anders laufen. Zb ob es dann auch virtuelle Werbung beim Qualifying oder beim Rennen geben würde?

kiddymausi123
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
829 Ansichten

Betreff: Suche Formel1 Serie Onboard/Funk

Du kannst dir ansonsten für 3€ im Monat oder 1 Jahresabo für 2,50€ glaube ich trotzdem F1TV holen und hast alle Features, jeden Content genauso wie das volle Abo, nur das du keine Rennen Live sehen kannst. Aber zumindest nachträglich on demand. 

Antworten