19.03.2019 15:25
Traurig genug das sich 1&1 mit genug eigenen Problemen sich hier noch mit einmischenwill, will Roi auch noch ne Zugabe....
19.03.2019 15:40
dat_darki schrieb:
Traurig genug das sich 1&1 mit genug eigenen Problemen sich hier noch mit einmischenwill, will Roi auch noch ne Zugabe....
Du hast doch sicherlich verstanden was ich wollte
19.03.2019 19:17
1und1 meldet sich zu Wort , jetzt wird es lächerlich
19.03.2019 19:22
Hallo dago2356,
danke für deinen guten Beitrag. Ergänzend übersende ich dir einen Link von einem Anwalt, der die Strafbarkeit eines Betruges wie folgt beurteilt:
19.03.2019 19:36
Hallo kiwiracing300,
mit dieser Aussage erfüllst du 1&1 einen Bärendienst. Der Kunde ist immer König. Immer! Außer man möchte den Kunden verlieren und/oder hat als Company zuviel Geld.
Man sollte sich die Kundenorentierung in asiatischen Ländern zum Vorbild nehmen. Insbesondere Japan.
Leite das bitte mal an deine Vorgesetzten weiter. Vielleicht sind diese lernwillig und intelligent genug, um es zu verstehen. Übrigens braucht kein Kunde 1&1, jedoch 1&1 die Kunden. Das ist ein Fakt. Die Tochterfirma GMX zockte bereits E-Mail Kunden ab, während diese sich in ihrem Account einloggten. Sprich es wurden den Kunden - Abos untergejubelt. Nachdem die Verbraucherzentrale dagegen klagte, änderte sich etwas. Allein diese Verhaltensweisen sind ein Beleg dafür, dass United Internet die Kunden nur als Konsumvieh betrachtet, welche zu melken sind. Aber das geht sich nicht aus. Die neunmalklugen und raffgierigen CEO´s aus dem Vereinigten Königreich und/oder Amerika werden diese Lektion auch noch lernen. Früher oder später. Es ist letztlich nur eine Frage der Zeit. Wer auf meine Warnungen nicht hört, wird dafür die Quittung bekommen.
Herzliche Grüße
19.03.2019 19:50
Wer auf meine Warnungen nicht hört, wird dafür die Quittung bekommen.
Alter, sonst ist aber noch alles gesund in der Familie ?
Nostradmus für Heiminsassen ?
19.03.2019 19:58
Du liest ja die geheimen Botschaften...
19.03.2019 20:14
Schreck des Abends - hatte deinen Avatar dem Brief zugeordnet und meine Welt ward erschüttert
19.03.2019 20:34
Sehr gut!
Wäre Super, wenn sich ebenso Jemand finden würde, der für ein Sonderkündigungsrecht klagt, ab Zeitpunkt der Einführung des Q Schrotts, wo einfach das Ansteuern eines 2. Satelliten abgeschaltet wurde.
Desweiteren das zwielichtige telefonische Geschäftsgebaren von Sky.
19.03.2019 20:47
sitki schrieb:
Sehr gut!
Wäre Super, wenn sich ebenso Jemand finden würde, der für ein Sonderkündigungsrecht klagt, ab Zeitpunkt der Einführung des Q Schrotts, wo einfach das Ansteuern eines 2. Satelliten abgeschaltet wurde.
Desweiteren das zwielichtige telefonische Geschäftsgebaren von Sky.
ach komm, versuch jetzt nicht die Lacher auf deine Seite zu ziehen. Die gehören ganz alleine dago2356
19.03.2019 21:25
Hallo kiwiracing300,
kiwiracing300 schrieb:
Solche Heuler wie dago2356 haben wir zu hauf bei 1&1. Bei uns in Montabaur wäre er 'Kunde des Monats' , vielleicht auch des 'Jahres'
Ja, 1&1 ist auch so ein 'Premiumanbieter' des Kalibers Sky. Die Qualität der 1&1 Hotline ist absolutes Premium.
19.03.2019 22:13
Die "Heiminsassen" grüßen dich ...
19.03.2019 22:14
Du bist gut getroffen rechts auf dem Sofa.
20.03.2019 07:57
kiwiracing300 schrieb:
Solche Heuler wie dago2356 haben wir zu hauf bei 1&1. Bei uns in Montabaur wäre er 'Kunde des Monats' , vielleicht auch des 'Jahres'
Jetzt wird es aber crazy
Diesen AG zu nennen bei dem die Fluktuation so groß ist wie einst bei Schlecker und Co. ist schon heftig
Hat dieser AG direkt neben an einen Personaler gegründet und dieser übermittelt die Ahnungslosen ins CC wo sie zu Mindestlohn die Kunden abzocken müssen
Und dann kommt so etwas wie hier hihi.
20.03.2019 08:27
sitki schrieb:
....ab Zeitpunkt der Einführung des Q Schrotts, wo einfach das Ansteuern eines 2. Satelliten abgeschaltet wurde. ...
Sky wird bei sowas niemals ein pauschales Sonderkündigungsrecht o.ä. öffentlich einräumen.
Aber Sky wird sich auch nicht sonderlich hart wehren, wenn ein Kunde direkt nach dem Q Update
sonderkündigt, weil der Receiver einiges an elementaren Funktionen verloren hat.
Wobei es schlauer wäre, wenn denn wirklich Vertragsauflösung das Ziel ist,
sich auf eine Satanlage nach EN50607 und somit kompletten Empfangsausfall zu berufen.
Mir hat man damals die Geschäftsleitung im Zuge der Zwangstechnik die vorzeitige Vertragsauflösung als einen möglichen
Lösungsweg angeboten, da ging es darum das Sky nichts USALS fähiges im Portfolio hatte.
20.03.2019 08:42
Und wer steht dir dabei, das selbst zutun, im Weg .....
04.04.2019 13:22
Auch wenn die Art und Weise schon extrem ist, finde ich gut, das der User Dago mal was getan hat. All diejenigen die sich jetzt über den Beitrag lustig machen , sind doch die ersten, die sich sonst über Sky beschweren. Ich habe letztens sage und schreibe 23 Minuten in der Warteschleife gewartet, weil ich eine neue Fernbedienung für mein Sky Plus-Receiver bestellen wollte. Statt sich über Drago lustig zu machen, sollte man mal darauf hoffen, das die Medien endlich mal was kritisches über Sky berichten.
04.04.2019 13:41
bigthing schrieb:
Auch wenn die Art und Weise schon extrem ist, finde ich gut, das der User Dago mal was getan hat. All diejenigen die sich jetzt über den Beitrag lustig machen , sind doch die ersten, die sich sonst über Sky beschweren. Ich habe letztens sage und schreibe 23 Minuten in der Warteschleife gewartet, weil ich eine neue Fernbedienung für mein Sky Plus-Receiver bestellen wollte. Statt sich über Drago lustig zu machen, sollte man mal darauf hoffen, das die Medien endlich mal was kritisches über Sky berichten.
Welches ich einfach mal in Frage stelle ...
04.04.2019 13:56
es gibt inzwischen einigeTests mt kritischen Anmerkungen, es gibt kritische blogbeiträge und die Blöd wartet nur auf den nächsten Serverausfall - das ist doch schon etwas in Anbetracht der Werbeetatmacht von sky.
04.04.2019 14:00
Ich auch.
Nach über zwei Wochen hat noch kein einziger der o.g. Empfänger eine Reaktion gezeigt, die man hier lesen solle ?
Unglaubwürdig.