18.03.2019 13:19
Ich würde so etwas nicht ohne nachzudenken Posten, Frust hin oder her.
18.03.2019 13:21
andyweber schrieb:
Wenn es lächerlich ist bzw. wäre, was ich nicht kommentieren kann oder möchte, ist dieses Posting so oder so extrem und bedarf einer Äußerung von seiten Sky da es hier ein Sky Forum ist und Sky Kunden mitlesen. Nicht gerade die beste Werbung.
So etwas unkommentiert zu lassen wäre schon traurig.
Das wird schon kommentiert werden innerhalb der nächsten zwei Wochen .... und der Wortlaut dürfte in etwa sein:
"Hallo @dago2356, es tut mir leid das ich erst jetzt auf deinen Kommentar reagiere. Bist du denn immer noch mit dem Angebot unzufrieden oder hat sich das Problem erledigt. Falls nicht, schreibe mir bitte per PN.
Wie du eine PN schreibst kannst du dem folgenden Link entnehmen ...... usw."
Ansonsten würde ich von Sky-Seite diesem Unsinn keine weitere Aufmerksamkeit schenken ....
18.03.2019 13:25
Haupttitel der genannten Redaktionen: "Skykunde macht sich öffentlich lächerlich."
18.03.2019 13:36
Solche Aktionen tragen doch immer wieder zur Erheiterung der User bei. In diesem Fall macht man sich ganz besonders heftig zum Horst...
18.03.2019 13:38
Der TE hätte sich mit dem Post den deutschen Comedypreis verdient.
18.03.2019 13:41
könntest ja Reaktionen darauf einstellen (ohne Namensnennungen) - es ist vieles möglich.
18.03.2019 13:45
Wahrscheinlicher ist dass er nicht mehr da ist und wir (leider) nichts mehr lesen werden.
18.03.2019 13:49
ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert
18.03.2019 13:51
veldon schrieb:
Wahrscheinlicher ist dass er nicht mehr da ist und wir (leider) nichts mehr lesen werden.
... davon ist auszugehen
18.03.2019 13:53
Kommt bestimmt heute in den Eilnachrichten!
18.03.2019 13:53
Mir gefällt dieser Beitrag. Ich hoffe, dass hier viele potentielle Abonnenten oder Sky Ticket Kunden mitlesen.
Hervorragende Werbung für Sky Die Mods werden sich ein Grinsen nicht verkneifen können, aber ansonsten den thread
mit Sicherheit nicht kommentieren
18.03.2019 13:55
Du meinst wirklich den Post würde jemand für voll nehmen?
18.03.2019 13:58
mir gefällt die Stelle mit den Mods
18.03.2019 13:58
Didi Duster schrieb:
Mir gefällt dieser Beitrag. Ich hoffe, dass hier viele potentielle Abonnenten oder Sky Ticket Kunden mitlesen.
Hervorragende Werbung für Sky Die Mods werden sich ein Grinsen nicht verkneifen können, aber ansonsten den thread
mit Sicherheit nicht kommentieren
Problem ist, dass sich die Leute in den allermeisten Fällen erst hier anmelden wenn sie ein Problem mit Sky haben, somit dürfte es "Werbetechnisch" kaum bis gar keine Auswirkungen haben ....
Die wirkliche Wirkung wird erst einsetzen wenn der 30 minütige Bericht bei "Frontal21" mit persönlichem Interview erschienen ist, bei dem der TE nochmals der Ungerechtigkeit Ausdruck verleihen darf, dass er die Partie FCB - LIV nicht live im Stream verfolgen konnte .....
18.03.2019 14:00
unterschätze die Bayern-Fans nicht
18.03.2019 14:02
Die waren Live im Stadion
18.03.2019 14:05
Hier lesen auch einige Leute mit, die inzwischen Sky den Rücken gekehrt haben, aber evtl. über eine Rückkehr nachdenken könnten
Ich würde einen TV Bericht nicht unbedingt für unmöglich halten....nicht so sehr wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.
Machen sich diverse verärgerte Kunden mal die Mühe, so etwas an Publikationen oder TV Sender zu schicken, so könnten
sich irgendwann diese vielleicht doch dazu aufraffen, zumindest mal einen Praktikanten d'ranzusetzen und zu recherchieren
18.03.2019 14:06
und wenn er dann die Fehlerprotokolle von Sky in die Kamera hält
18.03.2019 14:08
Irgendwann wird es auch den ersten "Whistleblower" bei Sky geben!
18.03.2019 14:08