Antworten

Störung auf Sky Bundesliga3

TL11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
1.191 Ansichten

Störung auf Sky Bundesliga3

Es wird aktuell kein Livespiel (Aue-HSV) auf Bundesliga 3 HD gezeigt. Laut Programm sollte es dort laufen!

Alle Antworten
Antworten
TL11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 14
1.188 Ansichten

Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

Ach ja, das gilt für SAT!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 14
1.147 Ansichten

Re: Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

Hallo @TL11

 

leider ist es aktuell so, dass wir nicht binnen ein paar Stunden antworten können. Ich hoffe, dass du dieses Problem nun nicht mehr hast. Ansonsten kannst du auch immer über https://info.sky.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_226_sky_bundesliga_hd_3.jsp schauen, was gerade auf diesem Kanal übertragen wird.

 

Sofern du erneut so ein Problem hast, beschreibe es bitte näher und teile uns auch die Hinweiseinblendung mit.


VG, Sanny

H_f_W
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 4 von 14
1.138 Ansichten

Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

Hallo, ich habe das Problem leider auch. Empfange über Vodafone Kabel mit CI Modul.

H_f_W
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 5 von 14
1.131 Ansichten

Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

@TL11 hast Du das Problem lösen können?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 14
1.127 Ansichten

Re: Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

Hallo @H_f_W

 

Sky Sport Bundesliga HD 3 läuft. Welche Meldung bekommst du denn genau und hast du mal einen neuen Sendersuchlauf gemacht?

Guenther1900VFL
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 14
1.123 Ansichten

Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

Auch bei mir aktuell kein Empfang auf Sky Bundealiga HD 3. Ich empfange Sky per SAT. Letztens Wochende hatte ich ähnliche Probleme!!!!

Guenther1900VFL
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 14
1.122 Ansichten

Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

Es erscheint : Dieser Dienst ist nicht verfügbar.

Alle anderen Sky-Kanäle kann ich schauen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 9 von 14
1.118 Ansichten

Re: Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

Nach einem Test liegt keine Störung vor. Wie bereits geschrieben, nehmt bitte einen neuen Sendersuchlauf vor. 

H_f_W
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 10 von 14
1.114 Ansichten

Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

@Sanny_G Es wird bei mir gar nichts angezeigt außer Sendername. Suchlauf habe ich erst gestern Abend gemacht als ich das Spiel auch nicht empfangen konnte

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 11 von 14
1.111 Ansichten

Re: Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

Wir haben es im Kabel- und SAT-Bereich getestet, der Sender funktioniert. Habt ihr auch Probleme mit z. B. Sky One HD, Sky Nature HD und Sky Sport 4 HD?

H_f_W
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 12 von 14
1.097 Ansichten

Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

Die gehen bei mir auch nicht

Guenther1900VFL
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 14
1.095 Ansichten

Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

Sendersuchlauf hat geholfen!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 14 von 14
1.088 Ansichten

Re: Betreff: Störung auf Sky Bundesliga3

@H_f_W: Daran erkennst du nun, dass du ein Empfangsproblem hast. Wie @Guenther1900VFL schrieb, hilft ein Sendersuchlauf. Wenn du jedoch weiterhin Probleme hast, wende dich an Vodafone.

Antworten