Antworten

Stimmen zum Spiel statt alle Spiele alle Tore

karolcia54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
527 Ansichten

Stimmen zum Spiel statt alle Spiele alle Tore

Hallo Zusammen

Ich ärgere mich immer wieder, dass die Übertragung eines Spiels (sei es Bundesliga, Champions League, DFB Pokal...) vorzeitig endet, obwohl die Reporter unten am spielfeldrand stehen und die Stimmen zum Spiel einfangen. Warum muss ich dann auf Alle Spiele alle Tore umschalten, auf die Zusammenfassung meiner favorisierten Mannschaft warten, in der aber auch nur Bruchteile der Interviews gezeigt werden??? Man hat das Personal um eine Verlöngerung und sogar ein Elfmeterschießen zu übertragen, aber keine Zeit um die wenigen Interviews in voller Länge zu zeigen? Ich meine die Reporter stehen doch auch am Spielfeldrand und die Kameraleutw sind auch noch vor Oet.. wenn ich mir also ein Einzelspiel und nicht die Konferenz anschaue, warum bleiben mir die Stimmen dann verwehrt?? Ich verstehe es nicht und wüsste gerne an wen man sich wenden kann, um der Frage nachzugehen und das vlt mal zu überdenken.

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung und mit meinem Unmut ja nicht alleine da.

Liebe Grüße

Karo

Antworten
Antworten