Antworten

Stadionton/Stadionatmosphäre

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 5,504
Post 61 von 69
941 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo an alle,

 

zu dem Thema gibt es jetzt einen Blockartikel, den der Sky Moderator @georgk am Samstag (31. Oktober 2020) gegen 09:40 Uhr erstellt hat:

 

Gruß, Sonic28

skykunde
Beleuchter
Posts: 96
Post 62 von 69
934 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Die Tonoption Fangesang ist zurück! 😃

al13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 63 von 69
887 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Kann ich nicht bestätigen, Köln vs Bayern UHD...nix....das ist echt nervig...sollen doch die die das Geschreie auf dem Platz hören wollen die Option auch nehmen, ich finde selbst bei 15.000 Zuschauern, sollte die Option vorhanden sein, richtig Stimmung kam auch da nicht auf...also dann hoffentlich nächste Woche

Bjock
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 69
860 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Auch ich muss sagen...Fußball bei Sky wird durch den fehlenden Fan-Ton immer uninteressanter...

jetzt hatte ich gerade mal Sky als absolut innovativ gelobt...und schon wird das eingestellt.

so werde ich kein Spiel mehr schauen und Sky wohl kündigen...

sonic28
Regie
Posts: 5,504
Post 65 von 69
804 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre


@al13  schrieb:

Kann ich nicht bestätigen, Köln vs Bayern UHD...nix....das ist echt nervig...sollen doch die die das Geschreie auf dem Platz hören wollen die Option auch nehmen, ich finde selbst bei 15.000 Zuschauern, sollte die Option vorhanden sein, richtig Stimmung kam auch da nicht auf...also dann hoffentlich nächste Woche


Dazu schreibt der Sky Moderator @georgk am Samstag (31. Oktober 2020) gegen 16:06 Uhr im Beitrag Stadion Ton Bundesliga folgendes:

An diesem Wochenende gibt es die Option nur beim Topspiel heute Abend. Ab nächstem Wochenende (Spieltag 7) ist sie für alle Spiele verfügbar.


Gruß, Sonic28

würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 66 von 69
658 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Hurra,das wird auch Zeit das wir wieder verschont werden mit dem geschreie auf dem Platz..Danke SKY  für die aktivierte Fanoption am nächsten Spieltag.Aber warum wurde diese Option überhaupt deaktiviert?

Sylvie81
Special Effects
Posts: 3
Post 67 von 69
221 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo @Ronald_S , 

warum gibt es diese Option nicht für Sky Ticket Kunden? 
Das finde ich sehr sehr schade und ärgerlich. Der Preis kann ja nicht der Grund sein...hier bezahlt man genauso 30€ im Monat für das große Bundesliga Paket. 
Vielen Dank im Voraus. 
Sylvie

würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 68 von 69
213 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Servus, aus Unterfranken 

Funktioniert nur bei Spielen der 1.Bundesliga  Ansonsten musst du die Tonoption am Sky Receiver umstellen. Von Tonoption 1 auf Tonoption 2.. Ich hab keinen Sky Q kann dir daher nur beschreiben wie es damit geht. Hoffentlich konnte ich dir helfen 

würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 69 von 69
202 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

.Die Fanoption funktioniert nur auf dem Fernseher und nicht über Sky go per Tablet etc. 

Antworten