Antworten

Stadionton/Stadionatmosphäre

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 41 von 69
3.786 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

@JM2020Du bist auf der richtigen Spur 😉 Adresse im Impressum.

Rainer2212
Special Effects
Posts: 3
Post 42 von 69
3.733 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo,

Ich habe mir deinen Ratschlag, die GF der SKY Deutschland GmbH anzuschreiben, wahrgenommen. Ist ein richtig guter Brief geworden. Wenn dies viele machen, dann wird das was.

Super Idee.

BG Rainer

skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 43 von 69
3.684 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Ich hoffe dank Lockdown light wieder auf eine Fan Tonoption bei der Bundesliga.

khan01
Special Effects
Posts: 3
Post 44 von 69
3.674 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Da gehen wir doch mal schwer von aus!

Helmi2503
Special Effects
Posts: 5
Post 45 von 69
3.653 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Also wenn nicht jetzt wann dann....

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 46 von 69
3.639 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Bei Dortmund-LOK wird wieder Stadionton eingespielt !!

Petibert
Special Effects
Posts: 3
Post 47 von 69
3.639 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Das kann doch jeder selbst entscheiden ob er die Option haben will. Es sollte auf jeden Fall angeboten werden von Sky. Bei allen Spielen, auch bei der Konferenz.

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 48 von 69
3.619 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Durch diese komische Option fällt aber der Station Ton ohne Kommentar weg. Und diesen möchten halt sehr viele haben. Wenn dann also 3 Optionen. Scheint aber die Bandbreite nicht her zu geben. Oder die Lizenz???

Man kann es halt nie allen recht machen.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 49 von 69
3.617 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Es würde helfen, wenn genaus das: Warum nicht alle 3? deutlich von Sky kommuniziert würde.

 

Kann aber sein,d ass daas problem sich erledigt hat, weil es ab jetzt erstmal nur noch Geisterspiele geben wird.

Auch dazu könnte Skly sich äußern .....

khan01
Special Effects
Posts: 3
Post 50 von 69
3.617 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

@uwe96  der Einzige in diesem Forum, der die Option "Stadionton ohne Kommentar "  toll findet, ist deine Wenigkeit. Von der Bandbreite her, sind 3 Tonoptionen kein Problem und um selbst produzierte Fangesänge aus alten Spielen einzuspielen benötigt man keine Lizenz.  

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 51 von 69
3.623 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Kenne genug, auch hier im Forum, die den Kommentator NICHT wollen!!!!!

 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 52 von 69
3.622 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

@uwe96Kann ich nur bestätigen. Auch für andere Foren. 3 Kanäle wären die Lösung.

Interessant, dass da einer so rumbrüllt. Von Sky? Woher weiß er sonst, was Sky etwas kostet und was nicht? 😂

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 53 von 69
3.620 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Gegen 3 Optionen hätte wohl niemand etwas 😉

Daniel2803
Special Effects
Posts: 4
Post 54 von 69
3.611 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Und wenn Du es diesen Menschen in den dafür geeigneten Foren erzählst ist uns allen geholfen...

Dieses Forum ist pro Stadionatmosphäre und möchte auch nicht mit Dir diskutieren.

Danke für Dein Verständnis..

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 55 von 69
3.615 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

 

Da sich relativ wenige beschweren, scheint es für die meisten so ok zu sein.

 

@Daniel2803ist Forensprecher - ist uns da etwas entgangen 😂😂

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 56 von 69
3.612 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Mit 3 Posts kann man das schon mal sein 😄

Petibert
Special Effects
Posts: 3
Post 57 von 69
3.582 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Sky sollte doch alle Möglichkeiten anbieten ,das wäre doch hoffentlich kein Problem. Danach kann doch jeder selbst entscheiden was er nutzen will. Es kann in der heutigen Zeit nicht an der Technik liegen. Bei guten Willen von Sky wird das schon klappen, es muss nur an die richtigen Stellen ankommen.

KG11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 58 von 69
3.538 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo zusammen,

 

ich möchte auf keinen Fall auf die Option "ohne Kommentar" verzichten. Ich denke, dass geht vielen ähnlich.

 

Da es ja wohl weiterhin nur 2 Tonoptionen gibt, wäre mein Vorschlag: Option 1: mit Kommentar und künstlicher Stadionatmosphäre, Option 2: ohne Kommentar und mit original Stadionton.

 

Vielleicht kann man es so (fast) allen Recht machen.

 

Viele Grüße

 

KG11

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 59 von 69
3.523 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre


@KG11  schrieb:

Da es ja wohl weiterhin nur 2 Tonoptionen gibt, wäre mein Vorschlag: Option 1: mit Kommentar und künstlicher Stadionatmosphäre, Option 2: ohne Kommentar und mit original Stadionton.


So kann man es auch nicht machen, denn es gibt sicherlich Sky Kunden, die gerne das Geisterspiel ohne künstliche Fan-Gesänge haben wollen, wo auch der Kommentar dabei ist.

 

Gruß, Sonic28

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 60 von 69
3.498 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Genau, ich möchte das Spiel unverfälscht mit Kommentator hören 😉

Antworten