Antworten

Stadionton/Stadionatmosphäre

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 69
6.633 Ansichten

Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo zusammen,

geht das nur mir so oder anderen auch? Ich nutze einen sky Q Receiver und kann beim Fußball keine "Stadionatmosphäre" mehr auswählen. Entweder nur Kommentar oder Stadion, aber da kommt nichts da die Stadien ja leer sind. Wurde diese Funktion abgestellt?

vielen Dank und Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 26,448
Post 2 von 69
6.628 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Es könnte die Reaktion auf Beschwerden sein, die kamen, weil die Stadionatmosphäre die echte verdrängt hatte. Gibt ja Spiele mit Zuschauer:innen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 26,448
Post 2 von 69
6.629 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Es könnte die Reaktion auf Beschwerden sein, die kamen, weil die Stadionatmosphäre die echte verdrängt hatte. Gibt ja Spiele mit Zuschauer:innen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 69
6.620 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Danke 

Arno1967
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 69
6.611 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Schade, mir war die künstliche Atmosphäre als zweite Option viel lieber.

Das hallende Geschrei der Spieler und Trainer ist nur nervig.

Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 69
6.589 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Ja genau, das sehe ich auch so 

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,993
Post 6 von 69
6.531 Ansichten

Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo @Hansi0801, entschuldige die späte Rückmeldung. Die zusätzliche Tonoption "Stadionatmosphäre" bieten wird aktuell nicht mehr in vollem Umfang an. Wie gewohnt aber hast du die Wahl zwischen der Original-Stadionatmosphäre mit und ohne Kommentar. Bei ausgewählten Spielen werden wir die zusätzliche Tonoption aber weiterhin zur Verfügung stellen. Gruß, Ronald
Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 69
6.510 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Alles gut, danke 👍

PinkyHSK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 69
5.729 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo liebes Sky Team, 

 

ist es nicht möglich dass drei Tonkanäle (Kommentar, Stadion und Stadionatmosphäre) angeboten werde? So wäre doch wirklich jedem geholfen, zumal es über den Winter weniger bis gar keine Zuschauer vor Ort mehr geben wird. Mit der zuschaltbaren Atmosphäre hat es wesentlich mehr Spaß gemacht. Jetzt ist es nur noch langweilig und das Geschreie der Spieler und Trainer nervt nur noch. So möchte sicher der Großteil der Fans keine Spiele sehen. Vielen Dank für eine kurze Rückinfo. 

Viele Grüsse

Christian

JM2020
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 69
5.634 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Ich haette gerne auch die simulierte "Stadionatmosphäre". Alles andere nervt total ab.....
Die Idee mit den 3 Tonspuren wäre genau die richtige Lösung und SKY würde mal  mal zeigen können, dass sie ein wirklicher Sportkanal sind und auf ihre Kunden hören.....

miika
Regie
Posts: 26,448
Post 10 von 69
5.624 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Das zahlt sich für Sky nicht aus - wie einiges andere auch, was Sky zu guter Handhabung verhelfen würde.

karstenmicke
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 69
5.626 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo liebes Team,

ich habe eure Antwort auf diese berechtigte Frage gelesen. Aber warum bietet ihr die Fangesänge nicht mehr an? Es gibt keine technischen Einschränkungen und auch keine Lizenzrechtlichen Einschränkungen.

Bleibt die unbeantwortete Frage warum nicht?

Beim CL Spiel der Bayern am Mittwoch habt ihr ja auch die Fangesänge übertragen.

Wie bereits durch andere Zuschauer erwähnt, es ist ein Verlust von Atmosphäre um 80%

Mit der eingespielten Fanatmosphäre hatte ihr einen Service mit dem ihr euch klar hervorgetan habt. 
Viele Grüße

 

karsten

Helmi2503
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 69
5.576 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Warum geht die Stadionathmosphäre nicht, es war so schön am Mittwoch.

costy
Tiertrainer
Posts: 18
Post 13 von 69
5.567 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Möchte auch die tonoption mit Fans zurück 

Helmi2503
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 69
5.509 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Also auf gehts Sky..... kann ja nicht so schwer sein

dede17
Tiertrainer
Posts: 15
Post 15 von 69
5.405 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Wünsche mir auch diese Option zurück, so macht das Derby gucken kein Spaß 😞

uwe96
Schnitt
Posts: 1,444
Post 16 von 69
5.259 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Ist ja lustig. Zuerst wollen alle diese sinnlose Zuschauer Atmosphäre los werden.

Jetzt ist sie weg und alle meckern. Das ist doch Typisch Deutsch 🙂

Ich hatte gersten in Hannover im Stadion super Live Atmosphäre mit 9000 anderen. Das ist immer noch das Beste.

volltanker
Tiertrainer
Posts: 22
Post 17 von 69
5.249 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Und bei welchen Spielen bietet man es weiterhin an?

Warum macht man das nicht mehr. Es macht keinen Spaß Fussball zu schauen. Selbst beim Revierderby verzichtet ihr darauf? Warum macht das nicht weiterhin es war doch super in den letzten Monaten mit dieser Option warum schafft man das ab?

miika
Regie
Posts: 26,448
Post 18 von 69
5.246 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Wahrscheinlich, weil es Sky Arbeit macht. Personalkosten.

georgk
Moderator
Posts: 2,245
Post 19 von 69
5.240 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Guten Morgen,
nachdem wir die neue Soundoption nach der Corona-Pause als vorübergehenden Zusatzservice angeboten haben, werden wir ab sofort wieder zu unserem bewährten Übertragungskonzept zurückkehren. Die Zuschauer haben künftig wie gewohnt die Wahl zwischen der Original-Stadionatmosphäre mit und ohne Kommentar. Bei ausgewählten Spielen werden wir die neue Soundoption unseren Abonnenten aber weiterhin zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Georg
miika
Regie
Posts: 26,448
Post 20 von 69
5.237 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Treffer 😂

Antworten