Antworten

Sportschnack

Regie
Posts: 18,844
Post 1 von 34
720 Ansichten

Sportschnack

Fußball ist viel zu wichtig für einen Plausch - habe ich mir sagen lassen Sport muss mann ernst nehmen

Für die Nicht-"Fachgespräche" gibts nun diesen thread für alle, die freundlich und entspannt etwas zu Sport mitteilen, fragen, erzählen oder Fotos posten möchten unterhaltsame, spannende, erstaunliche Infos sind willkommen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 34
112 Ansichten

Re: Sport Schnack :)

es entsteht ein Wettbewerb zwischen Frauen- und Männerfußball 

Dienstag, 18.06.2019, 18:53

Die Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen entscheidet das erste TV-Duell gegen die U21-Männer klar für sich. Eine Million Zuschauer mehr verfolgen die Partie der Frauen. Das freut aber auch die Männer, vor allem die Nationalspieler aus der U21.

DFB: Deutsche Fußballerinnen schlagen die U21-Männer bei erstem TV-Duell - FOCUS Online

https://twitter.com/DFB_Frauen/status/1140325674139430914

Kostümbildner
Posts: 647
Post 3 von 34
112 Ansichten

Re: Sport Schnack :)

Jetzt nicht persönlich nehmen, aber wozu dieser Thread (ist dieser nicht Off- Topic und warum als Frage gekennzeichnet)?

Es gibt diverse Threads zu Fussball, Golf, F1, von Mods. eingestellte Hinweise, und und und.

Regie
Posts: 18,844
Post 4 von 34
112 Ansichten

Re: Sport Schnack :)

Sport ist nicht Off Topic

Kostümbildner
Posts: 647
Post 5 von 34
112 Ansichten

Re: Sport Schnack :)

bridget8888 schrieb:

Sport ist nicht Off Topic

aber zwanglose Plauderei ist Off Topic

EDIT: warum als Frage eingestellt, die als vermutlich beantwortet gekennzeichnet ist? Gibt es dafür Punkte, die du benötigst?

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 6 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

Wenn einem ein Thread nicht zusagt, dann bleibt man weg, scrollt weiter, hält die Finger still.

Kostümbildner
Posts: 647
Post 7 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

jimgordon: es muß natürlich immer jemanden geben, der hilfreich zur Seite springen will.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 8 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

Na ja, interessant und aussagekräftiger wäre wohl eher ein Vergleich zwischen den jeweiligen A- oder Nachwuchsmannschaften...

Beleuchter
Posts: 103
Post 9 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

Ich frage mich einfach warum Leute Sport schauen und vorallem auch so ausrasten teilweise(vorallem im Fussball).

Selber rausgehen und spielen ist schön, aber zuschauen? Das verstehe ich nicht. Finde das langweilig.

Tontechniker
Posts: 742
Post 10 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

Es ist ein B32 Selbstgesprächs-Fred

Regie
Posts: 5,314
Post 11 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

Alles, was nichts mit Sky zu tun hat, ist Off Topic. (lt. Netiquette)

Und weder die Frauen Fußball WM noch die U21 EM werden von Sky übertragen.

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 12 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

und noch zu erwähnen ist, dass ein Schnack bei uns in der Gegend eine Stechmücke ist. Also wäre ein Sportschnack eine sportliche Stechmücke

Regie
Posts: 5,314
Post 13 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

Norddeutsch: Klönschnack. Ist für ein Nordlicht völlig ok.

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 14 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

ach dann ist das hier der Sporttreff für Küstenbewohner...

Regie
Posts: 5,314
Post 15 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

Auch Die Helgoländer haben sich aber bereits verabschiedet

Regie
Posts: 18,844
Post 16 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

Ich würde mich freuen, wenn du auf der sachlichen Ebene mit mir sprichst. Persönliche Anfeindungen oder ähnliches haben hier genau wie im übrigen Forum nichts zu suchen.

Danke.

Regie
Posts: 18,844
Post 17 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

es gibt auch die Sport News HD. Und da geht es um Sport insgesamt - ungeachtet, ob sky überträgt oder nicht.

Dank der freundliche MIthilfe von Katzenschreck und hans ist dieser thread tot bevor er eine Chance hatte. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Freundlichkeit und Offenheit at its best.

Castingleiter
Posts: 2,342
Post 18 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

Hallo jimgordon,

du schreibst folgendes:

und noch zu erwähnen ist, dass ein Schnack bei uns in der Gegend eine Stechmücke ist. Also wäre ein Sportschnack eine sportliche Stechmücke

Die Stechmücke, die du meinst nennt sich Schnake und hat nichts mit schnacken zu tun.

Gruß, Sonic28

Tontechniker
Posts: 742
Post 19 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

Ich habe sie nicht angesprochen

Wenn sie sich angesprochen fühlen ist es ihr Problem

Und was Sie mit diesem Fred bezwecken ist doch klar

Sie sollten die User nicht immer unterschätzen.

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 20 von 34
112 Ansichten

Re: Sportschnack

ach sonic, geh helfen, wo Hilfe notwendig ist

Antworten