Antworten

Sportdigital und trendsports kündigen

Little21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.574 Ansichten

Sportdigital und trendsports kündigen

Bin neu hier. Kann mir ein Moderator oder sonst irgendwer helfen wie man sportdigital, trendsports kündigen kann. Ich verzweifel komplett. LG. 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 2 von 11
1.535 Ansichten

Betreff: Sportdigital und trendsports kündigen

Wie wäre mit Kündigung per PDF an anhang@sky.de?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 11
1.515 Ansichten

Re: Sportdigital und trendsports kündigen

Hallo @Little21,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nilsneu81
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 11
1.452 Ansichten

Betreff: Sportdigital und trendsports kündigen

Ich würde ebenfalls gerne das Trendsport Abo kündigen, Gruß 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 11
1.437 Ansichten

Re: Betreff: Sportdigital und trendsports kündigen

Hallo @Nilsneu81,

 

ich helfe hierbei gern weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

blueliner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
1.259 Ansichten

Betreff: Sportdigital und trendsports kündigen

Hallo,

auch ich würde gerne das trendSports Abo wieder kündigen. Wäre sehr dankbar, wenn mich ebenfalls ein Moderator unterstützten könnte.
Vielen Dank bereits vorab!
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 11
1.258 Ansichten

Re: Betreff: Sportdigital und trendsports kündigen

Hallo @blueliner,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

HarryHirsch07
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 8 von 11
931 Ansichten

Betreff: Sportdigital und trendsports kündigen

Hallo zusammen.

Ich möchte mich gerne, bei denen die "trendsports" kündigen möchten, einreihen.

Begründung: Ich schaue nur NASCAR auf diesem Sender und habe festgestellt dass mir das ohne die zwei deutschen Moderatoren sehr viel weniger Spass macht als mit und ich dann lieber darauf verzichte.

Kann sich bitte jemand dieser Sache annehmen?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 9 von 11
913 Ansichten

Re: Betreff: Sportdigital und trendsports kündigen

Hallo @HarryHirsch07,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.

 

VG,

Christina

ste2010
Kabelträger
Posts: 2
Post 10 von 11
786 Ansichten

Betreff: Sportdigital und trendsports kündigen

Guten Tag,

 

ich würde gerne beim Trendsports-Abo ebenfalls kündigen. Können Sie mir bitte mitteilen an wen ich mich hierfür wenden kann?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße 

 

Stefan

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 11 von 11
782 Ansichten

Re: Betreff: Sportdigital und trendsports kündigen

Hallo @ste2010,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten