Antworten

Sportdigital TV nicht mehr vorhanden

Elferking
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
183 Ansichten

Sportdigital TV nicht mehr vorhanden

Hallo, seit ein paar Tagen geht Sportdigital TV bei mir nicht mehr (Sky Q Receiver für Satellitenempfang). Es stand erst auf dem Sendplatz Problem mit deinem Abonnement und nach einem erneuten Sendersuchlauf ist der Sender komplett verschwunden obwohl ich ihn bezahle und nicht gekündigt habe. Hoffe ihr habt eine Lösung parat. 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 2 von 2
166 Ansichten

Re: Sportdigital TV nicht mehr vorhanden

Hey @Elferking

 

ich schaue mir deinen Vertrag dazu gern zunächst einmal an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge