Antworten

Sport1HD nicht mehr in HD im Paket.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1 von 4
1.066 Ansichten

Sport1HD nicht mehr in HD im Paket.

Hallo,

mir ist letztens aufgefallen, das Sport1 (Und ich meine nicht Sky Sport 1 HD) in HD nicht mehr freigeschaltet ist, ich empfange über Satellite und war mir eigentlich sicher, das Sport1HD in meinem ABO ist. Zu meinem Abonnement, ich habe alle Pakete die Sky vermarktet (incl. HD-Option), ausgenommen sind hier HD+ da ich die Smartcard mit Eurosportpaket im TV habe und Entertainement plus. Wurde Sport1HD letztens aus den Paketen Raus genommen? 

 

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 3 von 4
1.048 Ansichten

Betreff: Sport1HD nicht mehr in HD im Paket.


@Lucaffm  schrieb:
Wurde Sport1HD letztens aus den Paketen Raus genommen?

Der "Sport 1"-Sender, den du meinst, war noch nie Bestandteil eines Sky Paketes, weder in SD noch in HD. Wenn du diesen Sender in HD sehen willst, dann musst du die HD+ Sender für 5,75 € im Monat (monatlich kündbar) bei Sky dazu buchen. In SD ist dieser Sender weiterhin frei empfangbar.

 

Du verwechselst den "Sport 1 HD"-Sender mit dem "Sport 1+ HD"-Sender, den es mal in den Sky Paketen gab. Dieser wurde am 28. Juni 2018 aus dem Sky Portfolio genommen. Seit es bei Sky das trendsSports Paket gibt, ist der "Sport 1+"-Sender wieder über Sky dort zu finden.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
1.051 Ansichten

Betreff: Sport1HD nicht mehr in HD im Paket.

Sorry hat sich erledigt, hab eben doch nochmal nachgeschaut owohl ich dachte das Sky Sport1hd erst später ausgenommen hat..

https://community.sky.de/t5/Sport/Info-Abschaltung-Sport1-HD-auf-Sky/m-p/195386

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 3 von 4
1.049 Ansichten

Betreff: Sport1HD nicht mehr in HD im Paket.


@Lucaffm  schrieb:
Wurde Sport1HD letztens aus den Paketen Raus genommen?

Der "Sport 1"-Sender, den du meinst, war noch nie Bestandteil eines Sky Paketes, weder in SD noch in HD. Wenn du diesen Sender in HD sehen willst, dann musst du die HD+ Sender für 5,75 € im Monat (monatlich kündbar) bei Sky dazu buchen. In SD ist dieser Sender weiterhin frei empfangbar.

 

Du verwechselst den "Sport 1 HD"-Sender mit dem "Sport 1+ HD"-Sender, den es mal in den Sky Paketen gab. Dieser wurde am 28. Juni 2018 aus dem Sky Portfolio genommen. Seit es bei Sky das trendsSports Paket gibt, ist der "Sport 1+"-Sender wieder über Sky dort zu finden.

 

Gruß, Sonic28

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 4
1.042 Ansichten

Betreff: Sport1HD nicht mehr in HD im Paket.

Achso, dann war das mein Fehler, wahrscheinlich war Sport1hd damals wegen diesem Schnupperangebot von Sky und HDplus freigeschaltet, ja dann bin ich jetzt auch up to date, da ich letztends das trendSport Paket gebucht hatte und mich gewundert hatte warum sport1hd da drin ist ist mir mein Fehler klar, danke dir für die Hilfe!

Antworten