Antworten

Sport dazubuchen

Sirmartens
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 7
1.547 Ansichten

Sport dazubuchen

Hallo,

 

ist gerade ein Moderator online, dem ich eine PN schicken kann? Ich würde gerne SkySport dazubuchen.

 

Lg, PM

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 7
1.545 Ansichten

Betreff: Sport dazubuchen

Das kannst du online über deinen Sky Account selbst dazu buchen.

Sirmartens
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 7
1.541 Ansichten

Betreff: Sport dazubuchen

Ne, läuft über Vodafone, gibt technische Probleme der Onlinefunktion...

suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 4 von 7
1.532 Ansichten

Betreff: Sport dazubuchen

Frag im Chat nach oder telefonisch über die Hotline 089 9972 7900. Ein Mod meldet sich hier innerhalb von 2-3 Tagen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 7
1.530 Ansichten

Betreff: Sport dazubuchen

Wartezeit hier 3 Tage. Das Buchen geht über Vodafone. Und das Aktivieren über Sky.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,931
Post 6 von 7
1.472 Ansichten

Sport dazubuchen

Hallo @Sirmartens,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Konnte die Buchung zwischenzeitlich erfolgen und ist das Programm freigeschaltet? Falls du noch meine Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Sirmartens
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 7
1.471 Ansichten

Betreff: Sport dazubuchen

freigeschaltet und läuft alles super 👍 @KatjaZ 

Antworten