Antworten

Sport Wiederholungen

zonko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
3.892 Ansichten

Sport Wiederholungen

Hallo zusammen,

früher konnte man ja die Sport-Wiederholungen über den Browser per SkyGo schauen.

Nun werden in der SkyGo-App, genauer in der Kategorie "Sendung verpasst" keine Sportereignisse aufgeführt.

Gibt es eine Möglichkeit aktuell verpasste Sportereignisse in kompletter Länge zu sehen?

Danke für eine Rückmeldung im Voraus und beste Grüße

Zonko

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 11
3.325 Ansichten

Re: Sport Wiederholungen

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sky auf ihren Webseiten wohl sehr penibel alle Hinweise zu Wiederholungen, Replay, Relive etc pp speziell bei BuLi entfernt hat ???

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 3 von 11
3.325 Ansichten

Re: Sport Wiederholungen

Ich habe gestern hier im Forum gelesen, dass einem Kunden genau deshalb ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt wurde. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern in welchem Beitrag das war, sorry.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 11
3.325 Ansichten

Re: Sport Wiederholungen

Hab ich auch gelesen, aber ... auf den sky Seiten wird dieses Sonderkündigungsrecht explizid ausgeschlossen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 11
3.325 Ansichten

Re: Sport Wiederholungen

Hallo Zonko, im Moment gibt es diese Funktion für die Sky Go App leider noch nicht. Sky ist aber schon an der Entwicklung einer Lösung sodass dies zeitnah wieder möglich sein sollte.
Viele Grüße Carina

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 6 von 11
3.325 Ansichten

Re: Sport Wiederholungen

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 7 von 11
3.325 Ansichten

Re: Sport Wiederholungen

maxmustermann
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 11
3.321 Ansichten

Re: Sport Wiederholungen

Ich möchte das Thema noch einmal nach oben schieben...

Ich vermisse die Möglichkeit über SkyGo Wiederholungen zu sehen. Eine Funktion die schmerzlich vermisst wird!

Wie kann man denn nur ein neues Programm entwickeln, worin für den Kunden nützliche Funktionen einfach weggelassen werden?!

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 9 von 11
3.320 Ansichten

Re: Sport Wiederholungen

Ich gebe dir uneingeschränkt recht.

Mann hat...

Denke die Wiederholungen werden im Februar da sein. Hoffnung, mehr nicht!

vogone
Special Effects
Posts: 22
Post 10 von 11
3.320 Ansichten

Re: Sport Wiederholungen

Ich habe Skygo deswegen gekündigt und warte ab, bis die Funktion wieder eingebaut ist.

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 11 von 11
3.325 Ansichten

Re: Sport Wiederholungen

das mit dem "zeitnah" war wohl (wieder mal) nichts .....

nicht persönlich nehmen, ist eben sky-System.

Antworten