Antworten

Sport Sky on Demand

buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 5
623 Ansichten

Sport Sky on Demand

hallo, bin etwas ratlos. Möchte für meinen Sohn ein Abo über Bundesliga und Sport abschliessen. Ist dann Sky on Demand dabei (ohne Box Sets)? Der Händler sagt nein, man müsste Entertainment mit abschliessen. Ich lese das aber so, das SoD dabei ist.

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 5
617 Ansichten

Betreff: Sport Sky on Demand

Ich kann dich beruhigen. Sky On Demand ist immer inklusive dabei 😉 Ist bei meinem Vater und mir auch so wir haben des Sport+Bundesliga+Starter+HD/UHD und da ist auch On Demand dabei. Also brauchst dir keine Sorgen zu machen. Der Händler hat Recht. Bei den Inhalten wo Sky Box Sets gekennzeichnet ist muss das Entertainment Paket vorhanden sein. Ansonsten wie gesagt ist On Demand inklusive.
LG Peter

buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 5
608 Ansichten

Betreff: Sport Sky on Demand

danke Peter. Sehe ich das richtig, das ich alles sehen kann, außer den Box Sets?

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 4 von 5
601 Ansichten

Betreff: Sport Sky on Demand


@buebi1  schrieb:

danke Peter. Sehe ich das richtig, das ich alles sehen kann, außer den Box Sets?


Du kannst im "Sky on Demand"-Bereich nur das sehen, was zu deinen gebuchten Sendern dazu gehört.

 

Ein Beispiel: Wenn du das Starter Paket hast, dann halt nur die Inhalte, die zu den Sendern gehören, die im Starter Paket dabei sind, d. h. keine Box Sets, weil diese beim Entertainment Paket dabei sind.

 

Noch ein Beispiel: Wenn du das Entertainment Paket hast, dann die Inhalte, die zu den Sendern gehören, die im Entertainment Paket dabei sind und natürlich die Box Sets.

 

Ein weiteres Beispiel: Wenn du das Cinema Paket nicht hast, dann bekommst du im "Sky on Demand"-Bereich die Inhalte, die zu den Sendern aus dem Cinema Paket gehören, nicht freigeschaltet.

 

Falls du auch die UHD Inhalte vom "Sky on Demand"-Bereich sehen willst, sofern es der Sky Q Receiver wird, dann musst du die Premium HD Option dabei haben. Und der UHD Fernseher muss für die UHD Inhalte vom "Sky on Demand"-Bereich den Kopierschutz HDCP 2.2 verarbeiten können, ansonsten bekommst du zwar die UHD Inhalte vom "Sky on Demand"-Bereich freigeschaltet, kannst sie aber nicht sehen und hören.

 

Gruß, Sonic28

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 5 von 5
578 Ansichten

Betreff: Sport Sky on Demand

Ja genau richtig! 😀
@buebi1 daran kannst du dich orientieren was der sonic schreibt. Nur das was du an Paketen abonniert hast kannst du mit On Demand nochmal schauen. 😉
LG Peter

Antworten