Antworten

Sport News Moderatoren

SerienJunkie68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
680 Ansichten

Sport News Moderatoren

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo man sich vorab informieren kann, welcher Moderator, zu welcher Uhrzeit die Sky News live moderiert? Und evtl. auch, welche Gäste im Studio sind? 

Danke vorab

Gruß

SerienJunkie68

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
659 Ansichten

Betreff: Sport News Moderatoren

Sky Sport News beantwortet keine Fragen. Ich wollte letztes Jahr gerne wissen, was SSN an festen Sendugen hat - es sind ja immer mehr feste Programmpunkte. Einen Programmguide gibt es nicht. Hat bei mir dazu gefüjhrt, dass ich den Sender außer Samstag mittags nicht mehr schaue.

Sie wollen wohl. dass man das Ding dauernd angeschaltet hat. Da sich die Beiträge oft wiederholen, halbstundenweise bis auf ein paar Stunden am Tag , gibts auch kene Möglichkeit auf die Schnelle herauszufinden, ob etwas live ist.

SerienJunkie68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
650 Ansichten

Betreff: Sport News Moderatoren

Das habe ich mir schon fast gedacht.

Was das soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir ist es auch so, dass ich dann eher gar nicht schaue, als die sendungen, die mich dann ganz bewusst interessieren, weil ich weiß, wer moderiert und wer Gast ist.

Das sollte Sky mal überdenken.

Jeder hat ja nun mal seine Favoriten und "Lieblings"-Mederatoren.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 4
477 Ansichten

Betreff: Sport News Moderatoren

Sky Sport News lernt nicht dazu. Wembley Calling war eine super Sendung. Aber wer sie mit Ticket um 17 Uhr verpasst hat, konnte sie nicht nachholen. Wiederholt wurde sie gegen später auch nicht (hab deswegen 2 Tage allehalbe Stunde eingeschaltet). Die Bürozeiten bei Sky entsprechen nicht Arbeitszeiten anderer, auch nicht der eigenen Leute wie z.B. hier. Nur mal so als Info 🙂

Antworten