Antworten

Sport Live Feed nicht korrekt?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
135 Ansichten

Sport Live Feed nicht korrekt?

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ein Sky Sport Ticket gebucht, mit dem ich laut meinem Verständnis alle F1 Trainings, Qualifyings und Rennen anschauen kann, sowie die Vor- und Nachberichterstattung.

 

Laut meinem Sky Ticket Zugang läuft gerade heute um 15 Uhr (zum Zeitpunkt des Schreibens) die "Live F1: Pressekonferenz Fahrer" auf Sky Sport1 HD.

Wenn ich auf Play drücke auf der Kachel wird jedoch ein Golf Livestream geöffnet, der auf Sky Sport1 HD läuft.

Was läuft hier falsch?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Florian

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,872
Post 2 von 3
120 Ansichten

Betreff: Sport Live Feed nicht korrekt?

Hast du die anderen Sender auch gprüft - könnte eine Verwechslung sien und steckt irgendwo anders.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,970
Post 3 von 3
105 Ansichten

Sport Live Feed nicht korrekt?

Guten Morgen Florian,
laut meinen Infos haben wir die PK der Fahrer gestern nicht übertragen. Warum dir das angezeigt wurde, kann ich dir nicht sagen. Auf Sky Sport 1 HD lief planmäßig Golf.
Viele Grüße
Georg
Antworten