26.02.2020 20:33
Hallo Zusammen,
ich habe gestern per Receiver ein Angebot zu meinen Abo hinzugebucht, und zwar Sport HD. Leider ist das Programm bis heute nicht freigeschaltet (eigentlich sollte es nur bis zu 60 Minuten dauern). Telefonisch ist es mir nicht gelungen einen echten Mitarbeiter ans Telefon zu kriegen (nur Computerantworten, die mir nicht geholfen haben).
ich wäre daher froh, wenn sich ein Moderator oder eine Moderatorin schnellstmöglich um mein Anliegen kümmern würde. Es ist wirklich sehr ärgerlich, mein Freund hätte zumindest heute gerne das neue Programm auch geschaut! 😞
Vielen Dank im Voraus an alle Helfenden und viele Grüße
MUHK
27.02.2020 08:40
Man kann per Receiver sein Abo erweitern? Wieder was dazu gelernt.
27.02.2020 09:51
@uwe96 schrieb:Man kann per Receiver sein Abo erweitern? Wieder was dazu gelernt.
Ja, das geht tatsächlich. Ich kann auf meinem Sky Q Sat-Receiver den Punkt Mein Sky Q anklicken und danach den Punkt Mein Sky. Dort gehe ich auf den Unterpunkt Mein Abo. Jetzt kann ich dort kostenpflichtig das eine oder andere Paket, das ich (noch) nicht habe, dazu buchen. Ich könnte auch, wenn mir das Verlängerungsangebot gefällt, zu den dort angegebenen Konditionen verlängern. Alles direkt auf meinem Sky Q Sat-Receiver.
Gruß, Sonic28
27.02.2020 15:26