Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
ThomasM1
Special Effects
Posts: 16
Post 821 von 954
1.510 Ansichten

Programme weg

Nach dem Hinweis 11040 habe ich einen Reset gemacht und nun sin die entsprechenden Programme nicht mehr vorhanden. Es handelt sich um einige Sport und Film Programme. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und ein schönes Wochendene.

puhbert
Regie
Posts: 4,626
Post 822 von 954
1.473 Ansichten

Betreff: Programme weg

Wo sind die Programme/Sender nicht mehr vorhandenen ? in der Favoritenliste oder generell.

Sendersuchlauf durchgeführt!

ThomasM1
Special Effects
Posts: 16
Post 823 von 954
1.465 Ansichten

Betreff: Programme weg

Generell. Sendersuchlauf wurde auch durchgeführt 

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 824 von 954
1.452 Ansichten

Betreff: Programme weg

@ThomasM1 Bist Du Sat oder Kabel Kunde? hast Du mal nach der Signal Stärke geschaut, hatte ich auch mal bei Sat, da hat er alle Sender vom Transponder 69 nicht gennfunde, weil von 73 auf 71 verstellt hat, dann hab ich sie wieder auf 73 justiert, und alle Sender waren wieder da. 

ThomasM1
Special Effects
Posts: 16
Post 825 von 954
1.432 Ansichten

Betreff: Programme weg

Bin Kabel Kunde , schaue mal nach, danke

puhbert
Regie
Posts: 4,626
Post 826 von 954
1.412 Ansichten

Betreff: Programme weg

@ThomasM1

Du kannst ja nicht nachschauen wenn du Kabelkunde bist 😉

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 827 von 954
1.399 Ansichten

Betreff: Programme weg

@puhbert Nachschauen kann er schon, nur ändern nichts. 

JohannNebily
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 828 von 954
958 Ansichten

Sport Austria HD 1-3 nicht verfügbar

Hallo, zunächst war es der Fehlercode 11040, den es zB bei Programm 232 (Sport Austria 2 HD) angezeigt hat. Dann habe ich resetted und einen Sendersuchlauf durchgeführt. Jetzt zeigt es die Programme 230-233 gar nicht an. Hat jemand eine Idee ? Receiver hängt via Kabel an Magenta als Anbieter. Danke, lG Hans

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 829 von 954
924 Ansichten

Re: Sport Austria HD 1-3 nicht verfügbar

Hallo @JohannNebily,

 

die Sender liegen alle auf einer Frequenz und somit handelt es sich um ein Empfangsproblem. Sind die Sender Sky Sport 1 bis 9 da?

 

Viele Grüße,

Nadine 

ThomasM1
Special Effects
Posts: 16
Post 830 von 954
1.309 Ansichten

Betreff: Programme weg

Bin seit 2009 Kunde bei Sky und auch laut deren Aussagen Platin Kunde, Merke leider nichts und habe langsam die Schnauze voll. Nur  Computer am Telefon und ich soll 119 Euro für einen Techniker bezahlen?? Hinwis 11040 und nach den Sky Hinweisen sind Programme weg, wie die Buli Konferenz und auch Spielfimme ab 300....

Tut mir leid, bin kurz davor zu kündigen nach 12 jahren

,

JohannNebily
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 831 von 954
904 Ansichten

Re: Sport Austria HD 1-3 nicht verfügbar

Hallo Nadine, danke für die Nachricht. Die Sender sind da (221-229), lG Hans

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 832 von 954
1.268 Ansichten

Re: Betreff: Programme weg

Hallo @ThomasM1,

du hattest geschrieben, es wurde ein erneuter Suchlauf gestartet und dieser war ohne Erfolg. Hast du einmal das Antennenkabel gewechselt bzw überprüft oder besteht die Möglichkeit, den Q Receiver an einem anderen Standort zu testen?

Gruß, Mayk

kurt_l
Special Effects
Posts: 15
Post 833 von 954
1.423 Ansichten

Kann die aufgenommen Harry Potter Filme nicht abrufen

Bei mir besteht schon seit länger Zeit das Problem, dass ich die Aufnahmen von Harry Potter nicht abrufen kann, alle anderen Aufnahmen kann ich gucken, aber keinen der Harry Potter Filme. Hab schon alles ausprobiert, Reset, Werkseinstellungen und und und. Hinzu kommt das Sky im Store einen unverschämten Preis für die Filme aufruft, man könnte den Eindruck bekommen das sie die Aufnahmen absichtlich Blockieren, oder gibt es irgendwelche Begrenzungen für Aufnahmen, zeitlich, Anzahl der Abrufe, usw?

ThomasM1
Special Effects
Posts: 16
Post 834 von 954
1.218 Ansichten

Re: Betreff: Programme weg

Hallo Mayk,

alles nichts geholfen,

Auf 200 und 202 nur Pixel, 211, 212 komlpett weg sowie 300,301,302,303.

 

Gruß Thomas

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 835 von 954
1.387 Ansichten

Re: Kann die aufgenommen Harry Potter Filme nicht abrufen

Hallo @kurt_l

 

bekommst du eine Meldung, wenn du die Filme schauen möchtest?

 

Viele Grüße,

Nadine 

kurt_l
Special Effects
Posts: 15
Post 836 von 954
1.379 Ansichten

Re: Kann die aufgenommen Harry Potter Filme nicht abrufen

Ja, Sorry hab ich vergessen.

11040 als Fehlermeldung, die Beschreibung dazu passt aber irgendwie nicht wirklich zu dem Problem.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 837 von 954
1.371 Ansichten

Re: Kann die aufgenommen Harry Potter Filme nicht abrufen

Hast du ein neues Gerät oder eine neue Festplatte vor Kurzem erhalten? 

kurt_l
Special Effects
Posts: 15
Post 838 von 954
1.367 Ansichten

Re: Kann die aufgenommen Harry Potter Filme nicht abrufen

Nein, hat bis Anfang des Jahres auch alles geklappt, habe dann angefangen, die Reihe nochmal zu gucken. Teil eins und zwei gingen noch, bei dem dritten war dann Schluss. Aktuell kann ich auch die ersten beiden teile nicht mehr gucken.

kurt_l
Special Effects
Posts: 15
Post 839 von 954
1.365 Ansichten

Re: Kann die aufgenommen Harry Potter Filme nicht abrufen

Ok sehe grade, dass es bei allen Aufnahmen ab April 2020 der Fall ist. Alle die ich danach aufgenommen habe kann ich sehen, deshalb nochmal die Frage, gibt es eine Zeitliche Begrenzung?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 840 von 954
1.360 Ansichten

Re: Kann die aufgenommen Harry Potter Filme nicht abrufen

Du bist auch in dem Bereich "Alt"? In der Regel gibt es kein Ablaufdatum für die Aufnahmen. 

Antworten